Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die vielen Punkte. Besuchen Sie uns bitte wieder. Das LINDENHOF Team
05.06.2019
Insgesamt sind wir zufrieden, leider gab es zum Abendessen nicht das versprochene Menü, wir wollten uns total verwöhnen lassen. Das Buffet war jedoch gut.
Antwort vom Hotel:
Ihre Einschätzung hat uns den Tag versüßt. Unser Küchen-Team hat es leider nicht geschafft bei so vielen Gästen ein Menü zu servieren, es freut uns aber dass das Buffet auch gut war. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Das Lindenhof Team
21.01.2019
Antwort vom Hotel:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Das LINDENHOF Team freut sich sehr
21.01.2019
Der Wellnessbereich würde nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung. Wir waren rundum zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das LINDENHOF Team
21.01.2019
Antwort vom Hotel:
Das ist aber nett von Ihnen. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. DAS LINDENHOF Team
21.01.2019
Antwort vom Hotel:
Ein dickes Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr gerne wieder Ihr Gastgeber. Das LINDENHOF Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten.
19.12.2018
Zur Bewertung der Zimmerausstattung möchte ich sagen, dass wir gern einen Kühlschrank gehabt hätten.
Antwort vom Hotel:
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus, aber auch für Ihre wertvollen Hinweise, welcher uns sehr wichtig ist.
Mit Ihrer Kritik haben Sie Recht. Wir werden dies in die Abteilung weitergeben.
Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisepläne erneut nach Gotha führen. Wir freuen uns auf Sie. Das LINDENHOF Team
25.09.2018
Wir haben 5 Nächte in einem sehr schönen Hotel verbracht. Hervorzuheben ist das überaus freundliche, nette und kompetente Personal, sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder abends auf der Terrasse. Vermisst habe ich eine Steckdose im Bad und einen Spiegel im Schlafzimmer, aber das íst: ,, Meckern auf hohem Niveau" Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Ihre tolle Einschätzung hat uns den Tag versüßt. Ihr Lob für unser freundliches Personal freut uns besonders. Bitte seien Sie versichert, dass wir sowohl den fehlenden Spiegel als auch die Steckdose an unsere technische Abteilung weitergeleitet haben. Wir freuen uns auf Ihr nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr LINDENHOF Team
18.09.2018
Einfach nur super !!!!
Antwort vom Hotel:
Das ist aber nett von Ihnen. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Kommen Sie bitte bald wieder. Das LINDENHOF Team
31.08.2018