Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark Gotha"

49 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Safari im Erfurter ZOO

    von Olga 12.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Safari im Erfurter ZOO

    von Jürgen 09.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Durchatmen - erleben Sie Kultur, Familienspaß & Natur in Thüringen

    von Peter 19.09.2021
  • 4,3 Punkte

    Entspannung und Kultur pur - 3 Tage im Quality Hotel am Tierpark Gotha

    von Michael 05.09.2021
  • 3,1 Punkte

    Durchatmen - erleben Sie Kultur, Familienspaß & Natur in Thüringen

    Für einen Kurzurlaub reicht es völlig aus. Service und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, dafür ein dickes Lob. Die Zimmer sind sehr klein und eng, das Bad sehr altbackend, so mit Stufe und Plasteschiebetür. Für das kleine Zimmer war der Preis sehr hoch um ehrlich zu sein.

    von Simone 06.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Entspannung und Kultur pur - 3 Tage im Quality Hotel am Tierpark Gotha

    Es waren sehr schöne erholsame Tage im Hotel. Der Service und das Personal waren sehr freundlich. Das Buffet zum Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Mit der guten Lage und Verkehrsanbindung bietet das Hotel sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.

    von Mirko 19.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Entspannung und Kultur pur - 3 Tage im Quality Hotel am Tierpark Gotha

    Es hat mir sehr gut gefallen. Nicht weit vom Bahnhof, sehr netter Empfang. Gute Infos erhalten. Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

    von Hannelore 06.07.2021
  • 2,0 Punkte

    Sommerzeit ist Urlaubszeit! 3 Tage im Quality Hotel am Tierpark

    von Frank 18.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Auf Stippvisite mit dem Fahrrad 2

    alles Super, alles gut, wir kommen bestimmt wieder.......

    von Elmar 16.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Zu kurz aber schön! Kleine Auszeit im Quality Hotel am Tierpark

    von Manfred 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark Gotha


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.