Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenhof Brixen"

121 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur - Seele baumeln lassen - Unbegrenzte Wandermöglichkeiten

    Ein paar Gehminuten vom Hotel liegt der Bahnhof sowie Busstation. Beides kann mit der Gästekarte gratis benutzt werden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Wandern, hier findet jeder das Seine. Das vom Hotel organisierte Bergseefrühstück, direkt am Filzalmsee, war erste Sahne. Alles wunderbar vorbereitet mit einer großen Auswahl, einfach einmalig. Auch im Hotel der Grillabend, mit dem Chef als Grillmeister, war ein Highlight. Wir werden uns dort wieder einquartieren.

    von Manfred 06.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenhof Brixen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.