Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

317 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage

    Sehr angenehmer Aufenthalt trotz Corona.

    von Maren 06.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Sinnlichkeit zu Zweit

    Insgesamt recht schön, aber an vielen Stellen mehr Flughafen Hotel denn Wellness. Keine 4sterne. Einige Bsp: -Arrogante rezeptionistin macht FDGB heim admo -Trotz Balkontür Balkon nicht zu nutzen, was jedoch nicht gesagt wurde, sondern durch einen Brief im Mahnton kommuniziert wurde -Wasserkocher etc schön arrangiert arrangiert, aber nächste steckdose 2 m weiter unter dem Tisch -Frühstück super, Abendessen von Dr Oetker komponiert -Whirlpool etc da, aber wird nicht angeschaltet, trotz nur stundenweisen Einlass (corona bedingt) -Sauna an dich sehr schön, aber Ruheraum etc lieblos -toller Blick auf Berge (Schloss Hotel), dann jedoch Fenster abgeklebt, und Meerblickwandsticker (mehrfach der gleiche)

    von Ilka 05.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Verwöhntage

    von Laura 03.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Verwöhntage

    Insgesamt schon in Ordnung. Aufgrund Corona konnte der Wellness-Bereich praktisch nicht oder nur mit hohem Aufwand genutzt werden. Das war bei der Buchung so nicht klar. Das Essen war in Ordnung. Wenig Abwechslung, fast kein Essen für Vegetarier.

    von Johannes 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Sinnlichkeit zu Zweit

    Es war alles so wie beschrieben unter dem Motto "Sinnlichkeit zu zweit". Ein sehr schönes Hotel. Trotz Corona sehr gut gebucht. Mitarbeiter waren alle sehr bemüht. Trotz Einschränkungen, geht die Sicherheit hier vor. Finde ich klasse. Selbst Handschuhe waren am Tisch. Kenne ich von anderen Hotels nicht so. Hygiene wurde sehr erfüllt. Da kann man entspannt Urlaub machen.

    von Angela 28.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntage

    Rundum gelungener Kurzurlaub, Service, Küche, Lage .... es stimmt alles 😊👍

    von Karl-Heinz 24.07.2020
  • 6,0 Punkte

    "Kyffhäuser - Auf den Spuren von Barbarossa"

    von Jörg-Uwe 16.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage

    Wir wurden , wie immer , super verwöhnt

    von Sigrid 14.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage

    waren trotz der Schwierigen Zeit sehr zufrieden,war alles gut geregelt.

    von Barbara 28.06.2020
  • 2,9 Punkte

    "Kyffhäuser - Auf den Spuren von Barbarossa"

    Das beste am Hotel ist die traumhafte Lage. Das Zimmer war sehr geräumig, aber damit ist schon alles positive gesagt. Als erstes begrüßte uns ein defekter Fahrstuhl. Das änderte sich auch nicht während unseres Aufenthaltes. Zur Begrüßung gab es ein aromatisiertes Wasser. Ganz toll, wenn man das gar nicht trinken kann und einem nicht mal eine Alternative, wie ein Glas einfaches Wasser angeboten wird. Die Menüauswahl bestand an drei Abenden aus Schlachteplatte und Fleisch. Ein vegetarisches Gericht haben wir vermisst. Es reicht ja auch ein Hinweis auf der Menükarte, dass ein solches Essen machbar ist. Das Gemüse war immer zerkocht und die Gerichte eher lieblos angerichtet. Gerade jetzt, wo es frische Produkte gibt. Das Personal im Restaurant ist total überfordert. Keiner macht eine klare Ansage, was wann wo. Das ist eines vier Sterne Hauses nicht würdig. Dass der Pool noch geschlossen ist, erfuhren wir auch nur durch Zufall. Auf den Spuren Barbarossas sind wir gern gewandert. Das haben wir auch ohne Wanderkarte hinbekommen. Mit dem erhaltenen alten Wanderführer von 2009 konnten wir nicht mehr viel anfangen. Die zum Arrangement dazu gehörige Wanderkarte war leider vergriffen. Die schöne Stadt Bad Frankenhausen ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden sie sicher noch einmal besuchen, dann aber definitiv in einem anderen Hotel einchecken.

    von Ralf 21.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.