Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

183 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    3 Relaxtage in Hessen inkl. 1 x 3 Gangmenü

    von Eileen 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in Hessen und einfach mal Ausspannen- Sommerschnäppchen inkl. Halbpension

    von Bettina 09.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Relaxtage in Hessen inkl. 1 x 3 Gangmenü

    Sehr nettes Personal 👍 War ein schöner Wellness- kurz -Urlaub 😊 Schönes Hotel eine Mischung zwischen neu und alt wirklich schön 👍😊

    von Heinrich 02.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Stefanie 24.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Kathrin 03.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Relaxtage in Hessen inkl. 1 x 3 Gangmenü

    von Leny 27.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Relaxtage in Hessen inkl. 1 x 3 Gangmenü

    Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, das wird durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals jedoch wett gemacht. Die Zimmer benötigen dringend neue Bodenbeläge. Auch das WC im öffentlichen Bereich ist sanierungsbedürftig. Der Sauna und Poolbereich ist klein, aber ausreichend. Auch hier etwas Sanierungsbedarf. Der Wellnessbereich mit Kosmetik und Massage ist sehr schön. Das Restaurant bietet sehr gute Küche. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

    von Silke 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Traumhafter Auffnthalt voller Überraschungen

    : Ein traumhafter Aufenthalt voller Überraschungen Ich hatte das Vergnügen, kürzlich in diesem Hotel zu übernachten, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Schon beim Einchecken wurde ich von einem äußerst freundlichen Personal empfangen, das sich während meines gesamten Aufenthalts als aufmerksam und hilfsbereit erwies. Die erste angenehme Überraschung erlebte ich, als mir ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit einer luxuriösen Badewanne angeboten wurde. Das Zimmer selbst war geschmackvoll eingerichtet und bot einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung. Der Wellnessbereich des Hotels war ein weiteres Highlight. Das Schwimmbad lud zum entspannten Schwimmen ein, während die Sauna eine wohltuende Auszeit vom Alltag bot. Die Einrichtungen waren gepflegt und sauber, was zu einer rundum angenehmen Atmosphäre beitrug. Das hoteleigene Restaurant überzeugte mich nicht nur mit seiner gemütlichen Atmosphäre, sondern auch mit einer erstklassigen kulinarischen Erfahrung. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die frisch zubereitet und ansprechend präsentiert wurden. Das Frühstück war ebenso ein Genuss, mit einer reichhaltigen Auswahl an Köstlichkeiten, die jeden Geschmack befriedigten. Insgesamt kann ich diesen Hotelaufenthalt uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus freundlichem Personal, unerwarteten Upgrades, einem herrlichen Wellnessbereich und kulinarischem Genuss schafft eine Atmosphäre, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ich freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Besuch wieder in den Genuss dieser Annehmlichkeiten zu kommen.

    von Bernd 16.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Dora 22.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Relaxtage in Hessen

    von Silke 20.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.