Tolles Tasting, kompetenter Veranstalter, schöne und lässige Atmosphäre.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Das Gesamtpaket war stimmig und rund. Im Hotel ist das Personal außergewöhnlich freundlich, flexibel und hilfsbereit. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Gerne irgendwann wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gefehlt hat ein Kühlschrank im Zimmer, insbesondere weil die Kühlung von Medikamenten notwendig war. Veraltet waren die Zimmerschlüssel. Heutzutage gibt es andere Alternativen. Das Abendessen beim Whiskey-Tasting war nicht so besonders und durch stundenlanges Warmhalten bis zum/während des Tastings waren die Speisen nur lauwarm und der Fisch und das Geflügel trocken. Das Tasting war sehr gut. Aber im Angebot hatte es den Anschein, dass alle Getränke inklusive waren und es später noch im Hotel einen kostenlosen Absacker geben würde.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :), Gerne können Sie natürlich bei zu kühlenden Medikamenten immer bescheid geben, wir legen diese für Sie kalt oder stellen Ihnen eine Minibar ins Zimmer. Das mit dem Essen tut uns natürlich leid und wir versuchen möglichst schnell an einer Lösung zu arbeiten. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Ein rundum gelungenes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Nettes Personal, schöner, sauberer Raum, aber leider kein "romantisches Candlelight Dinner". Das war super enttäuschend, da wir dieses Angebot, wie es im Titel steht, ja extra deswegen gebucht hatten. Es gab zwar das 4-Gang Menü, aber wir saßen zwischen zwei vollbesetzten Tischen, mittem im Restaurant: keine Privatsphäre, kein gedimmtes Licht, keine Kerzen, außer ein Teelicht - wie auf jedem Tisch - und somit auch keine Romantik... Ich würde den Titel dringend in "kulinarisches 4-Gang Menür" o.ä. umändern - dann weiß man als Gast, was auf einen zukommt und wird nicht enttäuscht. Trotz allem hatten wir eine schöne, kurze Auszeit zu 2.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre berechtigte Kritik sofort Umsetzung und für Verbesserung sorgen! Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
Das Hotel war sehr schön und das Frühstück war gut und reichlich. Alles Angestellten waren sehr nett. In dem Restaurant haben wir abends zwei Weizenbier getrunken, je 6 Euro, fanden wir bisschen überteuert. Wir waren nur sehr enttäuscht, dass das gebuchte schottische Whiskyseminar, auf das wir uns so gefreut haben, auf einmal ein irisches war. Wir wollen dieses Jahr nach Schottland und deshalb hatte ich das Wochenende gebucht und auch so meinem Mann geschenkt. Dann dürfte man das so nicht anbieten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden versuchen Ihre Kritik umzusetzen. Da die Tastings nur ca. 1 Monat voraus geplant werden und zu 90 % schottisch sind, ist dies eventuell etwas schwieriger. Aber wir werden unser bestes geben! Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023
War eine super schöner Abend gewesen, empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Krone-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut :) Bis bald mal wieder in der Krone. Ihre Familie Schlosser und das Krone-Team
17.07.2023