Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr guter Aufenthalt

    von Heinz 21.08.2016
  • 4,2 Punkte

    Mehr Schein als Sein

    Der Anspruch von 4 Sternen und das Wörtchen Burghotel wecken Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Das Zimmer war klein, ober alles okay, das kleine Fenster bot einen sehr begrenzten Ausblick auf eine Mauer und einen Lichtschacht. Die Rezeptionistin schien nicht besonders informiert über das, was auf der Hotelwebside stand. Am zweiten Tag konnten wir keinen Tisch mehr im Hotelrestaurant bekommen - ein Hinweis beim Einchecken auf sofortige Reservierung hätte da schon geholfen - und das Zimmer war um 16:00 noch nicht gerichtet, obwohl es ab 11:00 frei war. Das entspricht bei weitem nicht den Erwartungen die 4 Sterne und der Titel Burghotel suggerieren.

    von Stefan 21.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr gemütliches Hotel mit dem Gefühl, selbst ein Burgfräulein zu sein .

    Einziger Minuspunkt ist der Zustand der Leihfahrräder .Die müssten doch einmal mehr gewartet werden. Alles andere entsprach komplett unseren Erwartungen.

    von Petra 10.07.2016
  • 5,2 Punkte

    Nicht so gelungen

    Mein Mann arbeitet im Ausland und daher ist eine Möglichkeit für \"Eine Auszeit\" sehr begrenzt . Und diesmal Stand Sie unter keinem guten Stern . Der Check- in war OK . Das Zimmer war diesmal noch schöner., Wir waren jetzt zum dritten mal da, und wenn wir nicht immer sehr zufrieden gewesen wären wohl eher nicht . Und hätten man nicht so verschnupft und unprofessionel auf unsere Beanstandungen reagiert würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben . Als erstes vergaß man unseren Begrüßungsekt . Unseren Kaffee nahmen wir bei Sonnenschein auf der Burgterrasse . Der Ausblick wie immer wunderschön .Während andere Gäste 2-3 gefragt wurden ob alles zu Ihrer Zufriedenheit wäre, ließ man uns vor leeren Gläsern sitzen obwohl man 4-5 mal an uns vorbei lief . Den Service hatten wir besser in Erinnerung . Die Krönung kam dann am abend , als wir zum Essen gingen und nach unseren Tisch fragten , den wir bereits beim Check-in für 19.30 auf der Terrasse resevierten. Man ließ uns stehen mit den Worten \"Alle Gäste die reserviert hätten wären auch da \" Man wies uns dann ein kleines kümmerliches Tischen zu .das einzige was noch frei war . Warteten fast 1 1/2 auf den Hauptgang der nicht den gewünschten Garpunkt hatte . Da wr keine Verschwender sind und keine meckerer haben wir es dem Service gesagt aber es nicht zurück gehen lassen, weil es trotzdem gut und nicht trocken war . Aber halt nicht so bestellt . Und als wir dann beim auschecken alle diese Punkte ansprechen wollte kam die aussage die jeder Gast gerne hört \"Es war halt viel los \" . Dazu sag ich Nein als Gast der eine Leistung bezahlt und nicht erhält ist berrechtigt zur Kritik . Dann hat man das Personal für die Anzahl an Gäste falsch berechnet . Nicht wir sind Schuld und wie gesagt hätte man uns anders behandelt und nicht abgebügelt ,hätte man vielleicht eine erfahrene Kollegin/Kollegen geholt würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben . Dies ärgert uns sehr . Man sagt ja ohne berechtigte Kritik keine Verbesserung . Wir wissen es kann nicht immer gut laufen , aber den ganzen Tag ist mehr als Schade, da auch noch vorgezogener Muttertag .Trotzallem sagen wir nicht nie wieder , den es ist immer Luft nach oben und hoffen auf einen Reibungsloseren ablauf beim nächstenmal wann auch immer dies für uns möglich sein wird .

    von Michaela 12.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Schloßträume

    Schönes altes Schloss mit vorzüglicher Küche im Restaurant.

    von Maria 10.05.2016
  • 5,7 Punkte

    erholsam und romatisch

    Die Auffahrt zur Burg und zum Burgparkplatz hat bereits etwas spannendes. Was erwartet uns dort? Bereits am Hoteleingang, Rezeption herrscht eine ruhige Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Das ganze Wochenende war sehr erholsam und sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.

    von Thomas 09.05.2016
  • 5,5 Punkte

    wirklich ein Super Hotel !!

    Die Freundlichkeit des Personal so wir im Restaurant waren Super. Das Essen optimal man muss aber großen Hunger mitbringen. Wir waren rund um zufrieden. LG Anette Freund

    von Anette 08.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Tolle Auszeit auf der Burg

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf einer Burg und waren von dem \"alten Gemäuer\" und was daraus gemacht wurde sehr begeistert. Für den Preis absolut top, top, top. Können es wirklich weiterempfehlen!

    von Gabriele 04.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Gemütliches Hotel mit schöner Aussicht

    Wir haben Silvester im Berghotel verbracht ,haben uns in den schönen ritterlichen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Das Silvesterprogramm a la Mittelalter hat uns sehr gut unterhalten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, sowie die sehr gut Küche!! Alles in allem : sehr empfehlenswert

    von Michaela 13.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Silvester Kurzurlaub auf einer schnuckeligen Burg

    Alles passte, die schnuckelige Burg, die hervorragende Gastronomie, das stilvolle Zimmer, das Silvester-Arrangement , einfach nur super

    von Günter 08.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.