Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fortuna - Das Salzhotel"

96 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    von Michael 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    Waren sehr schöne Tage. Die Chefs waren immer sehr zuvorkommend, können wir weiter empfehlen. Leider ein einzigen Nachteil jedoch nicht am Hotel Anreise mit dem ÖPNV ist eine Glücksache wenn noch ein Bus fährt. Zu Fuß zum Bahnhof ca.30 Minuten oder Taxi.

    von Oliver 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Natur pur! Picknick, Wandern oder Radeln in der Lüneburger Heide

    von Hans-Jürgen 28.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    Ich verbrachte mit einer Freundin ein schönes und erholsames Wochenende im Hotel Fortuna. Unsere Einzelzimmer hatten Balkone, was nicht so häufig in Hotels vorkommt. Außerdem liegt das Hotel am Ende einer Sackgasse und damit sehr ruhig. Der Kurpark und die Innenstadt von Bad Bevensen sind fußläufig gut zu erreichen. Das Personal bzw. die Eigner des familiengeführten Hotels waren sehr kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Ein solch fantastisches Frühstück, wie wir es in diesem Hotel erhalten haben, bekommt man nicht häufig in Hotels vorgesetzt. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    von Heike 26.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Meeresklima- Wellness pur in Bad Bevensen inkl. Salzgrotte & Therme

    Wir haben das Hotel wegen der Salzgrotte ausgewählt und das war empfehlenswert für alle Salzgrottenliebhaber.

    von Milana 24.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wandern und Radeln in der Lüneburger Heide

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse. Die Familie Korth war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde mit viel Liebe eingerichtet sehr geschmackvoll. Wir persönlich können das Hotel weiterempfehlen wir hatten ein paar schöne Tage. Viele Grüße

    von Stefanie 17.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder - tolles und nettes freundliches Personal - ruhige Lage - Frühstück einfach Klasse :) Auswahl für jeden da - sehr sauber alles :) es gibt eine eigene Salzgrotte im Hause - Verkehrsbindung mit Bus nicht so gut - der Bürgerbus tolle Sache alle Std nur leider fährt der letzte 16:35 Uhr am Bahnhof - Rest ist zu Fuß oder mit Fahrrad zu bewältigen - die anderen Busse kein Kommentar :( - Therme ist gut zu besuchen -

    von Marita 13.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 4 Tage

    von Antje 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 6 Tage

    6 Tage Urlaub in der Zeit der Heideblüte sollte es sein und es ist wie im Angebot versprochen eine wunderbare Wohlfühlauszeit geworden. Das Hotel ist erst vor Kurzem neu ausgestattet worden, mit viel Herzblut der herzlichen Betreiber. Alles ist aufeinander abgestimmt im Motto des Salzhotels. Die Salzgrotte konnten wir täglich nutzen und haben auch reichlich Gebrauch davon gemacht. Morgens begann der Tag mit dem angepriesenen Heide-Schlemmerfrühstück. Die Brötchen frisch vom Bäcker und ansonsten eine mega Auswahl an allem was das Herz zum Frühstück begehrt, täglich wechselnde Komponenten. Ein Lunchpaket konnte man sich bei Bedarf zusammenstellen, dies hatten wir in unserem Urlaubspaket inklusive. Da das Hotel ein reines "Frühstückshotel" ist, gab es eine Tee- Kaffeeküche in der man eigene Getränke kühl stellen konnte oder sich aus einem Kühlschrank wie aus einer Minibar bedienen konnte. Kaffee und Tee konnte man sich selbst kochen, dies wurde gratis angeboten. Geschirr stand auch bereit , wenn man sich selbst verpflegen wollte. Ansonsten wurden wir sehr gut beraten zu Freizeitangeboten und Restaurants in der Umgebung. Ein herzlicher Dank an die Betreiber, ihr seid Spitze und wir kommen bestimmt mal wieder

    von Sabine 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Meeresklima-Wohlfühl-Auszeit in der Lüneburger Heide- 3 Tage

    von Gisbert 04.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fortuna - Das Salzhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.