Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Zum Heidewanderer"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Es war sehr schön und ruhig. Vielen Dank :)

    von Anna 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Auch dieses Mal war alles top. Das Personal ist einfach fantastisch und sorgt für ein totales Wohlbefinden. Wir werden noch sehr oft hier einkehren

    von Dunja 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag inkl. 3-Gang-Dinner

    Das Hotel liegt sehr nahe am Kurpark, das Bedeutet, das der Weg zur Therme ohne Probleme zu Fuß erreicht werden kann. Das Personal war durchweg freundlich und sehr Aufmerksam. Das Essen war lecker, üppig und regional. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren

    von Dunja 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Nettes und hilfsbereites Personal. Ein gut bürgerliches Hotel , für einen Kurzurlaub richtig gut ! Innenstadt und Soletherme gut zu Fuß zu erreichen. Bademantel und Handtücher konnte ich ohne Aufpreis mit in die Sauna nehmen. Trotz Renovierungsarbeiten war es sehr ruhig.

    von Liane 14.02.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Ärgerlich war, dass in unseren Zimmern die Heizung defekt war und wir keine Mittelung darüber erhalten haben. Erst nachdem wir am nächsten Morgen gefragt haben (nachdem wir sehr gefroren haben) wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung in den 2 Zimmern defekt ist und wir haben einen Heizlüfter bzw. -ofen erhalten. Die Information hätten wir uns beim Einchecken gewünscht.

    von Laura 18.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Nettes kleines Hotel .Personal sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war klein ( Zimmer Nr. 5 ) aber gemütlich .auf der Terasse gab es 2 Stühle und einen Tisch . Vorrichtung zum trocknen war ebenso vorhanden. Das Badezimmer war sehr klein und wohl aus den siebzieger Jahren. Renovierung dringend erforderlich. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig , Spinnweben an der Decke über dem Bett waren nicht schön.Im Badezimmer gab es Silberfische.Das 3-Gang Dinner konnte man sich aus der sehr schlanken Karte aussuchen . Nachdem der Koch so gelobt wurde waren wir etwas enttäuscht über die Speisen . Menge wie für einen Bauarbeiter. Als Vorspeise gab es nur die Möglichkeit aus 2 Suppen zu wählen. Qualität ging so. Soße zum Fleisch viel zu salzig. Aber ist wohl Geschmacksache . Es gab eine kleine Teeküche in der man sich kostenlos Kaffeespezialitäten und Tee zubereiten konnte . Fanden wir super ! Der Aufenthalt in der Therme und die anschließende Massage hat uns gut gefallen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Können das Hotel weiter empfehlen.

    von Jürgen 14.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Wir waren im Oktober 2022 im "Landhaus zum Heidewanderer" und haben uns rundum wohlgefühlt. Von der 1 Minute an war einfach alles perfekt. Der Empfang von Anne super herzlich und dann das liebevoll eingerichtete Zimmer sowie das Ambiente im ganzen Hotel einfach zum wohlfühlen.Das "Candle light Dinner" im Restaurant war großartig und das tolle "Topfbuffet" zum Frühstück total lecker, mit allem was das Herz begehrt. Sogar frischen Kaffee vor dem Frühstück haben wir von Saskia und Anne bekommen, den wir gemütlich in unserem Zimmer trinken konnten...toller Service.Die Jod Sole Therme ist absolut zu empfehlen, dort haben wir sehr entspannt und die Massage war dann das i-Tüpfelchen für einen wunderschönen Kurzurlaub. Wir kommen auf alle Fälle wieder .Vielen Dank an euch, ihr seid ein tolles Team.

    von Sylvia 01.11.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Gebucht war eine Übernachtung für eine spontane, kurze Freundinnenzeit. Es gab im Hotel viele Kleinigkeiten, die sehr angenehm waren (z. B. freier Zugang zu einer gut ausgestatteten Teeküche, ein Regenschirm im Schrank). Es wirkt alles unkompliziert und fast familiär. Saskia, die Seele des Hauses, war immer gut zu erreichen, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in dem Römertopf auf dem Tisch hat uns leider nicht überzeugt und machte für uns überhaupt keinen Sinn. Man muss aufstehen, um in den Topf zu schauen und die Lebensmittel liegen aufeinander irgendwie darin… auf einem Teller angerichtet wäre sicherlich schöner, wobei die Qualität auch ausbaufähig ist. Alles Jammern auf hohem Niveau, aber so unsere Meinung. Der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen… Fazit - bis auf die Bettwäsche (100% Poly), die unangenehme Gummimatte unter dem Laken und das Römertopf-Frühstück hatten wir einen sehr schönen Kurzaufenthalt.

    von Inge 31.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Kleines gemütliches Hotel mit sehr sympathischen Mitarbeitern. Die Zimmer sind toll ausgestattet und es fehlt einem an nichts. Urlaub ist hier sofort garantiert. Wir kommen gerne wieder.

    von Tanja 27.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Cindy 22.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Zum Heidewanderer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.