Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Zum Heidewanderer"

85 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Trotz der (unterbrochenen) Baumaßnahmen am/im Haupthaus hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub anläßlich unseres 40.Hochzeitstages und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den umfangreichen Bau- und Renovierungsmaßnahmen im Haupthaus. Besonders lobenswert ist die immer freundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiterin Anne und der hervorragende Küchenchef Lutz.

    von Jens-Uwe 21.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Das Hotel sagt zurecht von sich, das es eine #Wohlfühlunterkunft mit Herz" ist. Egal ob drinnen oder draußen, alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Personal ist unsagbar herzlich und offen. Ein geht nicht, gibt es nicht. Das gebuchte Arrangement hat es an nichts fehlen lassen. Wir werden wiederkommen, auch weil die Umgebung unbedingt erkundet werden möchte.

    von Kirsten 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    von Marion 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Susanne 01.09.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    von Johannes 24.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Die Fahrräder sind nicht zu empfehlen

    von Michael 11.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Vielen Dank. Über Wellness und co, kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Ich hatte Honneymonn dazu gebucht und war mega. Vielen Dank

    von Kai 05.08.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Vanessa 01.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Katharina 28.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Volker 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Zum Heidewanderer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.