Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 3 Nächte

    von Martin 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 3 Nächte

    Die 4 Tage die wir im hotel verbracht haben waren sehr entspannt und ruhig gewesen Essen war sehr sehr lecker Freundliches Personal Wellness Angebot war zu 100 Prozent entspannt und erholsam gewesen Kommen gerne wieder Mfg

    von Steffen 19.07.2023
  • 5,2 Punkte

    „Endlich Wochenende“ im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus inkl. Halbpension | 2 Nächte

    Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt, das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich - vielen Dank für eine entspannte Auszeit !

    von Ulrike 01.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Eine Woche für's Wohlbefinden

    Für 4 Sterne hätten wir mehr Sauberkeit erwartet. Die Betten wurden nur aufgeschlagen und Handtücher schlecht gewechselt (statt Saunatücher wurden kleine Handtücher gewechselt). Es wurde nicht ein einziges mal gesaugt. Aus Spaß haben wir eine Nuss auf dem Teppich gelegt, die zweimal !!!! unter dem Glastisch geschoben worden ist. Pfandflaschen wurden aus dem Hotelzimmer entfernt. Am Arbeitstag fehlte eine große Tupperdose. Nachfragen bei der Rezeption blieben erfolglos. Da die Reinigungskräfte aus der Ukraine und Georgien waren, ergaben direkte Nachfrage auch nix. Während wir die ersten Sachen zum Auto gebracht haben, wurde eine angebrochene Flasche Cola aus unserem Zimmer entfernt. Ich weiß es klingt lächerlich, aber das hat uns im Nachhinein sehr verunsichert und würden uns dieses Hotel nicht wieder besuchen lassen. Meine Sonnenbrille verschwand am 2. Urlaubstag. Wir haben gedacht, ich hätte die verloren aber im Nachgang ist man sich garnicht mehr so sicher. Die Halbpension war ein Traum. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Die Servicekräfte sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück war einmal unterbesetzt. Die arme Bedienung konnte nicht nachkommen. Aber in Zeiten von Personalmangel verständlich und Jammern auf hohem Niveau. Im Saunabereich stellten lose Bodenlatten mit herausragenden Nägeln eine große Verletzungsgefahr da. Waren aber nach drei Tagen behoben und bei dem derzeitigen Handwerkernotstand absolut vertretbar. Parkplätze und Unterstellmöglichkeit für unsere Räder waren gut. Die Pediküre war ein Traum. Das Hotel entsprach nicht mehr den Bildern aus dem Internet. Es war etwas schlechter. Baustelle direkt neben dem Hotel störte ein wenig. Ich habe Fotos von der Minibar wie dreckig die war. Sende ich gerne bei Interesse zu.

    von Astrid 22.06.2023
  • 5,4 Punkte

    „Fit & Vital“ inkl. Halbpension & Rückenmassage im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus | 4 Nächte

    Ein Hotel, das in die Jahre gekommen, aber es wurde bzw. wird Stück für Stück renoviert. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Küche ist vorzüglich. Alle Speisen und Getränke sind sehr hochwertig und geschmacklich sehr gut. Für uns waren die 5 Tage sehr erholsam. Täglich haben wir den Wellnessbereich genutzt und auch die zusätzlich gebuchten Anwendungen waren sehr professionell. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Hartmut 22.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 2 Nächte

    sauberes Hotel , Wohlfühlfaktor gut , Buffetauswahl nicht ausreichend , Speisen geschmacklich aber sehr gut , es war schon spürbar das teilweise zu wenig Personal vor Ort war ( Frühstücksbuffet , Dinnerbuffet ) , der Pool im Wellnessbereich ist zum schwimmen schon sehr grenzwertig , wenn mehr als 3 Personen gleichzeitig im Wasser sind.

    von Rudi 21.06.2023
  • 5,3 Punkte

    „Flink entspannt“ in Bad Bevensen inkl. Gesichtsbehandlung |2 Nächte

    von Andrea 01.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 2 Nächte

    von Enno 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    „Endlich Wochenende“ im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus inkl. Halbpension | 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber. Schöner Wellnessbereich, sehr sauber und ruhig.

    von Claudia 16.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 3 Nächte

    von Jacqueline 22.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.