Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    "Verwöhntage" in der Lüneburger Heide

    Die Außenanlage des Wellnessbereichs ist nicht nutzbar. Dort ist kein Licht an und es ist sehr ungepflegt. Das Essen ist zwar Geschmackssache aber von dem warmen Essen ist vieles vom schlechten Geschmack. Wir waren zu viert dort, sind nicht krüsch aber alle mochten viele Gerichte nicht. Im Zimmer hatten wir eine Flasche Wasser, die von außen total verschimmelt war. Im Wellnessbereich die gleichen verschimmelt Flaschen. Auch im Restaurant wa eine Flasche alkoholfreies Bier am Flaschenhals verschimmelt. Den Welcome Drink haben wir auch nicht erhalten. Um die Kurkarten zu erhalten mussten wir am zweiten Tag nachfragen. Die Sauna wurde auch erst auf Nachfrage angestellt, obwohl diese ab 16 Uhr im Betrieb sein sollte. Unter der Woche läuft alles auf Sparflamme. Man bekommt vor 17:30 und nach 21:00 Uhr nichts zu trinken, da die Bar geschlossen hat. Was auch am Wochenende so ist. Fazit: Wir würden dort nicht noch einmal buchen, zumal wir für 4 Personen für 3 Nächte über 1600,00 Euro bezahlt haben. Für jeden waren allerdings 2 Anwendungen im Preis enthalten, die genz nett gewesen sind. Das Frühstück ist aber gut.

    von Susanne 29.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns unendlich leid, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben wie es normalerweise unser Standard ist. Was soll ich sagen, es ist so vieles schief gelaufen bei Ihnen nach dem Motto, wenn einmal der Wurm drin ist ... Ich kann Ihnen nur versprechen, dass alles wieder im Lot ist. November hatten wir viele unerwartete Krankheitsfälle und mussten zum Teil Doppelschichten fahren. Da ist leider das eine oder andere nicht möglich gewesen. Aber nun ist unsere Mannschaft wieder komplett, der Frühling kommt und ich verspreche Ihnen, Ihr nächster Aufenthalt, der hoffentlich wieder stattfinden wird, wird perfekt werden. Sehr gerne bieten wir Ihnen 20 % Rabatt für Ihre nächste Direktbuchung (info@hotelfaehrhaus.de) inclusive einem Rosenbad für zwei. Bitte beziehen Sie sich auf Brigitte Koch. Ihr Ringhotel Fährhaus-Team
    10.03.2022

  • 4,6 Punkte

    Fit & Vital

    Frühstücksbüfett war in Ordnung. Abendessen (in Menüform) war 2 Sterne und keine 4 Sterne. Nach 21 Uhr gab es keine Möglichkeit noch etwas zu trinken . Keine Bar und sonst nichts ,um den Abend ausklingen zulassen.(Ab 21 Uhr auf das Zimmer. Toll )

    von Herbert 18.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Wellness super - Hotel ok

    Alles in allem ein toller Aufenthalt. Das Essen war durchwachsen…teils super, teils eher Gaststättentauglich. Frühstücksbuffet großartig. Der Whirlpool war leider geschlossen, was uns sehr enttäuscht hat. Personal, vor allem im Restaurant super klasse. Das Hotel ist echt in die Jahre gekommen vor allem die Bäder sind dringend sanierungsbedürftig. Was hervorragend war: die Anwendungen ob Kosmtik oder Massagen. Einfach entspannend und toll. Aber alles sauber, bis auf die Gläser im Schrank. Alles in allem ok. Ich würde aber nicht nochmal hinfahren.

    von Katrin 09.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Zeit für uns

    Im großen und ganzen fanden wir es super. Für ein Wellnesswochenende reicht es, aber der Kaffee beim Frühstück jeden morgen war echt ungenießbar :( Die Wellnessausstattung war auch etwas mau, hätte mehr drin sein können wie jaquzzi z.b. etc. Wir waren das einzige jüngste Pärchen dort, die dieses Angebot gebucht hatten und im Saunabereich waren natürlich überwiegend nur Rentner und ein Paar davon war schon echt unmöglich. Zimmerservice hatten wir nicht wirklich, weil schon alles zum Selbstbedienen auf dem Zimmer war und wenn man Fragen hatte konnte man ganz normal an der Rezeption fragen gehen. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen.

    von Thomas 30.10.2021
  • 3,5 Punkte

    Gesundheitswoche

    Schon der Check-In war nicht positiv. Bei der Reservierung haben wir um ein Zimmer in der oberen Etage gebeten. Das war lt. Aussage der Dame an der Rezeption nicht möglich. Es wurden uns bei Ankunft zwei Zettel mit Hygienemaßnahmen des Hotels und die Essenszeiten im Restaurant ausgehändigt. Erläuterungen, wo sich der Wellnessbereich sowie die Badelandschaft befinden, erfolgte nicht. An den ersten beiden Abenden waren die Gerichte am Buffet um 18.30 Uhr nur noch lauwarm und Fleisch und Beilagen nicht aufgefüllt. (nur noch2 Fleischportionen und kaum Kartoffeln) Aufgrund von Personalmangel, war der Kellner am Abend und zum Frühstück überfordert. Abends war vorwiegend nur ein Kellner da und zum Frühstück max. 2 Servicekräfte. Im gesamten unteren Bereich befand sich nur ein Hygienespender an der Rezeption. Keine Handschuhe am Buffet. Tische wurden nach dem Abräumen nur flüchtig mit einem einzigen Lappen abgewischt. Kein Barbetrieb, Getränke mußten beim Kellner im Restaurantbereich bestellt werden. Zimmerservice erfolgte nur nach Anforderung. Am Pool standen nur 6 Liegen zur Verfügung, Whirlpool war gesperrt. Alle Anwendungstermine wurden von uns storniert, da die Termine willkürlich festgelegt wurden. Partnermassagen waren aus Personalgründen nicht möglich. Es erfolgte kein Ausgleichsangebot. Trotz der nicht Inanspruchnahme der Behandlungen wurde uns der volle Preis berechnet. Nach unseren Eindrücken ist dieses Hotel keine 4* wert.

    von Jürgen 20.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sie bei Anreise zu wenig Informationen über unser Haus erhalten haben und Sie unseren (wegen Krankheit bedingten) Mitarbeitermangel gespürt haben. Wir freuen uns, Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie im vollem Umfang zufriedenzustellen. Gerne bieten wir Ihnen eine Wiedergutmachung in Form einer Ermäßigung im SPA_Bereich von 10% Ermäßgung auf Kosmetik- und Wellnessbehandlungen an und hoffen Sie erholen sich in unserem Hause und genießen tolle Momente mit leckerem Essen und herrlichen Spaziergängen in unserer wäldlichen Lage. Ihr Team Ringhotel Fährhaus in der Lüneburger Heide
    12.03.2022

  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende

    Uns hat dieser Kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ruhig, der Ortskern ist aber dennoch zu Fuß schnell zu erreichen. Die nähere Umgebung lädt zum Spazieren gehen ein. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet, die Anwendungen angenehm und professionell. Die Speisen und Getränke im Restaurant sind regional und sehr gut. Ein großes Lob verdient ebenfalls das Personal im Restaurant und Küche, die immer schnell, hilfsbereit und trotz des vielen Arbeit immer freundlich waren, und jeden Wunsch erfüllt haben. Wir werden dort gerne noch einmal Urlaub machen.

    von Dunja 19.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit für uns

    von Petra 17.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Frank 07.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Fit & Vital

    von Frank 06.09.2021
  • 3,7 Punkte

    Flink entspannt

    Tja, in Kurzform , kein Eintrag über Buchung 2 EZ , im Restaurant waren wir auf 2 Tische verteilt - natürlich geklärt , Begrüßungsgetränk, nicht informiert , der Ober meinte : es könnte 1 normales Getränk bestellt werden , dieses war dann aber in der Endabrechnung - wurde korrigiert. Mehrfach keine Badehandtücher Sauna + Schwimmbad , Wirlpool - wurde umgebaut . Habe den Eindruck : Hier läuft einiges schief. LG M.Dettloff

    von Marion 06.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.