Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Fit & Vital

    Da leider personal Mangel war war der Garten und Saunagarten nicht gepflegt und der wirrpol im Umbau den man gerne nutzen wollte das hätte man vor der Reise wissen sollen

    von Sybille 16.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Fit & Vital

    von Sigrid 16.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Flink entspannt

    Danke für einen erholsamen Kurzurlaub Die Zimmer sind nicht hochmodern, aber zweckmäßig eingerichtet und relativ geräumig und sauber. Die Matratzen hätten wir am liebsten mitgenommen. Das Essen im Rahmen der Halbpension voll in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war super. Im Wellnessbereich hatten wir eine Gesichtsbehandlung erster Klasse, die Sauna hatten wir für uns alleine, konnten jedoch max. 75° erreichen. Schade! Das Schwimmbad hatte Corona bedingt leider geschlossen. Begeistert waren wir von den hervorragend ausgeschilderten Rad und Wanderwegen, wobei viele Startpunkte direkt am Hotel liegen.

    von Walter 04.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Fit & Vital

    Leider während meines Aufenthaltes Schwimmbad und Saunen defekt. Ansonsten wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

    von Sebastian 24.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Flink entspannt

    Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

    von Beatrice 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Matthias 03.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende

    Der Kellner Nico war sehr aufmerksam. Er hat mein Menü für den nächsten Tag abgeändert weil ich erwähnt hatte das ich keinen Fisch mag. So was finde ich sehr toll. Die lieben Damen im Wellnessbereich waren auch sehr nett und haben mir tolle Tips für meine Freizeit gegeben. Vielen vielen Dank an der Stelle noch mal.

    von Stephanie 27.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Franziska 20.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Wellness Wochenende Deluxe

    von Nicole 16.10.2020
  • 5,3 Punkte

    "Verwöhntage" in der Lüneburger Heide

    Unsere Zimmer mit dem getrennten Wohn- und Schlafbereich haben uns super gefallen. Wir waren zu viert unterwegs und haben alle festgestellt, dass unsere Bademäntel mal ausgetauscht werden müssen, so vielleicht auch mal einige Kopfkissen. Im Restaurant stand ein großer Blumenkübel mit einer wohl vor Monaten eingegangenen Pflanze und einem inzwischen dort gewachsenen Pilz. Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel. Die Wurst auf dem Frühstücksbuffet war nicht sehr ansprechend. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Isolde 11.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.