Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche"

92 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Alles sehr schön gewesen

    von Anja 25.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Geburtstagskurzurlaub im April

    Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel und in der Umgebung, das Kartfahren hat uns besonders viel Spaß gemacht.

    von Monika 05.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in freundlicher Atmosphäre

    Hotelarrangement Freundinnenwochenende Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!

    von Ellen 19.04.2017
  • 4,1 Punkte

    Seniorenabfertigungsunternehmen

    Zimmer waren gut. Wir waren nur zum schlafen im Zimmer. Schade dabei waren die getrennten Betten, als junes Paar eher nicht so schön. Schlimmer aber war der Check in/out und der restlos überforderte Service im Restaurant. Gebucht war z.B. ein 4 Gang Menü, bekommen haben wir ein Büffet mit Wildschweinbraten, Klössen und Rotkohl...bei 31 Grad im Sommer wäre dies eher nicht unsere Wahl gewesen. Zudem mussten wir uns, wie jeden morgen schon beim Frühstück, auch wieder durch die Rentnermassen kämpfen. Nicht dass wir etwas gegen Senioren hätten. Aber viele waren extrem unfreundlich. Und wussten warscheinlich schon, dass nichts mehr nachgefüllt wird, wenn es einmal leer war. Nur auf Nachfrage habe ich dann noch ein Dessert bekommen. Den Mitarbeiten musste man alle Informationen förmlich aus der Nase ziehen und das versprochene WLAN war nur ein mässig funktionierender Hotspot.Im Allgemeinen würden wlr dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Leider fehlte es an herzlichkeit und Service.

    von Jana 06.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis des Kurzurlaubs für Golfer. Der Golfplatz Gut Loh (GC Soltau) war in sehr gutem Zustand. Gelungener Golf-Kurzurlaub! Vorschlag: Zimmer sollten mit Kühlschrank ausgestattet sein.

    von Heinrich 07.07.2016
  • 5,3 Punkte

    alles gut

    wir waren einfach zufrieden , eben für uns alles in Ordnung !

    von siegfried 01.03.2016
  • 4,6 Punkte

    Für Zwischenübernachtung in Ordnung : 5

    von Jörg 02.07.2015
  • 5,3 Punkte

    Wellness Angebote

    Sehr freundliches Personal, beim Abendessen kam selbst der Koch an den Tisch, um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Die Wellnessanwendngen waren allerdings nicht im Hotel, sondern in der Soltautherme, wurden vom Hotel aus aber gut organisiert ..Aus dem Buchungsangebot war dies leider nicht zu ersehen, es sollte darauf hingewiesen werden.

    von Karin 30.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Lüneburger Heide im Oktober

    Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter, insbesondere das Menüangebot am Abend.

    von Werner 21.10.2012
  • 5,5 Punkte

    Harmonie in der Heide

    Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden auch bestens bewirtet!!Preis Leistungsverhältnis stimmt!

    von Lilian 04.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Grünen Eiche


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.