Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gerald vom 27.09.2022

5,4 Punkte

Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

Das Zimmer, insbesondere die Badezimmertür, hat einige Schönheitsreparaturen notwendig. Mit dem Vorhang lässt sich das Zimmer leider nicht komplett verdunkeln. Das WLAN ist nicht das stärkste und beim Fernseher war der Empfang teilweise gestört. Die Ausstattung im Sauna- und Fitnessbereich ist für ein 5-Sterne-Hotel etwas dürftig. Die Ausstattung des Zimmers entsprach den Angaben und war sehr angenehm. Das Personal, insbesondere beim Frühstück und dem dazuhörigen Restaurant, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant enstprach dem hohen Standard. Es war ein Genuss. Zusammenfassend war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

von Gerald 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.