Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Rosa vom 31.10.2022

5,2 Punkte

Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner in der Lüneburger Heide!

Die erste Überraschung kam, als wir das tolle Gebäude suchten, das auf vielen Fotos zu sehen ist ..es war das Schloss Celle..und es war natürlich nicht vor Ort zu finden.. ebenso ging es anderen Besuchern, die zeitgleich ankamen..das Gebäude des Hotels ist klein und unscheinbar ..es liegt relativ gut in stadtnähe.. Das Zimmer war okay..aber für fünf Sterne hätte ich es noch etwas besser erwartet.. Das Frühstück war toll und in einer sehr ruhigen und stilvollen Atmosphäre..tolle Bedienung..tolle Speisen ..eine Frische Bienenwabe mit Honig ..alles super.. Unser Abendessen im angefügten Restaurant war insgesamt enttäuschend..das Essen war prima.. aber das Restaurant hatte leider eine Bahnhofshallenatmosphäre ..keine Tischdecke etc. ..laut wie im Bistro ..das hatte nichts mit Verwöhnen gemein.. Insgesamt ein vernünftiges, aber keinesfalls herausragendes Hotel .. die Werbung mit dem Bild des Schlosses Celle sollte auch unterbleiben ..

von Rosa 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.