Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Mängel auf höchstem Niveau

    Das Hotel liegt unmittelbar an der historischen Innenstadt von Celle, diese lässt sich in 2 Gehminuten erreichen. Alles in diesem Hotel ist fünf Sterne würdig und ist auf höchstem Niveau. Kleinste Abstriche müssen jedoch beim Frühstück und der Hellhörigkeit der Zimmer gemacht werden.

    von Marco 23.07.2014
  • 4,9 Punkte

    Vorn hui...

    Das Gebäude mit dem schattigen Kastaniengarten ist sehr schön. Leider wird der gute Eindruck von dem hässlichen Hinterhaus getrübt. Die Gastronomie im Restaurant Palio war ausgezeichnet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen - für unseren Stop-over war es recht. Das Personal im Frühstücksraum hätte etwas aufmerksamer sein können, während es im Restaurant sehr engagiert war.

    von Beate 13.07.2014
  • 4,7 Punkte

    Ein paar schöne Tage in Celle

    Hotel und Mitarbeiter sehr angenehm und freundlich .Hotel liegt ideal für Stadterkundung.

    von Hans-Dieter 30.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Hier kann man sich verwöhnen lassen

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt, das Zimmer und das Essen waren hervorragend - so wie man sich früher das Fürstenleben so vorstellen konnte - alles war nach unseren Vorstellungen.

    von Dirk 29.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in bester Lage mit gehobener Gastronomie und Gemütlichkeit.

    von Birgit 25.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Wieder 2 Tage Entspannung pur-nur zu empfehlen!

    Waren jetzt zum wiederholten Male im Fürstenhof und fühlen uns fast \" zuhause\" dort.... Schönes Zimmer , ruhig und nur ein paar Minuten zu Fuß in die wunderschöne Altstadt mit vielfältigen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Palio sehr zu empfeglen,freundlicher,kompetenter Service,tolles Essen-wirklich ein Genuß!

    von Bettina 18.05.2014
  • 5,3 Punkte

    Bei Ankunft Erholung !

    von Wolff 16.05.2014
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof Celle

    Sehr freundlicher Empfang, Zimmerupgrate bekommen, Super Frühstück und eine ganz angenehme Atmosphäre in der Bar

    von Brigitte 10.05.2014
  • 4,7 Punkte

    fragliche 5 Sterne

    Wir waren vom Hotel enttäuscht und verstehen nicht, wie das Hotel zu 5 Sternen kommt. Die Zimmer sind sehr klein, der Balkon unansehlich und die ausgedrückten Zigaretten unserer Vorgänger waren noch bei unserer Abreise vorhanden. Alles war verwohnt und auch im Flurbereich würde eine Renovierung nicht schaden. Das Personal war herrausragent professionell und überaus freundlich. Auch das Essen (Frühstück und Abendessen) liessen keine Wünsche offen.

    von Ute 08.05.2014
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel, zentral gelegen

    von Ursula 06.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.