Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Celle"

315 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ihr 5 Tage EntdeckertripCellp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Celle ist eine schöne Fachwerkstadt Ein Schloss mit gut erhaltene Kapelle.Eine Kirche mit Turmbesichtigung.Grosse Parkanlagen.Zum Serengetipark ist es nicht weit. Celle ist eine Reise wert.

    von Gerhard 29.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    Hotel fußläufig zur Celler Altstadt. Zimmer und Bad geräumig, Frühstück reichhaltig. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Immer wieder.

    von Thomas 27.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Celle ist eine sehenswerte Stadt

    Die Schlossführung war super 👍🏻 Wir hatten diese im Hotelpreis inkl. Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Die Zimmer könnten modernisiert werden. ( Teppichboden, Duschzelle, Klimaanlage im Zimmer wäre toll, ebenso ein Kühlschrank) Da unsere Freunde Raucher sind, wäre eine kleine Sitzgelegenheit im Außenbereich super gewesen…

    von Birgit 27.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Ihr 3 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    Wir waren zum Familientreffen in Celle. Startschwierigkeiten: Langes Warten an der Rezeption Kein Parkplatz zur Verfügung, Parkhaus nebenan am späten Abend besetzt Falscher Code auf der Zimmerkarte Zimmer und Service waren o.k. Besonderes Lob dem Personal im Frühstücksraum! Jeden Morgen frisch, freundlich, lächelnd, zugewandt ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm!

    von Regina 19.06.2023
  • 5,0 Punkte

    StopOver-Angebot in der Residenzstadt Celle inkl. Abendessen

    von Jasmin 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr 2 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    War ein echt schöner Aufenthalt alles sauber und besonders freundliches Personal

    von Gisela 15.06.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Celle

    Das InterCityHotel in Celle hat als erstes mal einen Standortvoteil. Direkt in der City an der Fußgängerzone gelegen, ist es voll zu empfehlen, zumal es keine Einschränkung für‘s Auto gibt durch diese Lage. Das Hotel ist recht modern und zeitgemäß ausgestattet. Ein Raum zur sichern Aufbewahrung des E-Bike stand zur Verfügung! Die Hotelparkplätze - zwei sogar mit Ladesäule 11kw- fand ich mit 11 Euro pro Tag doch recht teuer. In den Zimmern zur Strasse ist es sehr laut von der Strasse bei geöffnetem Fenster! Bei geschlossenem Fenster eine wirklich sehr gute Geräuschreduzierung - ruhiger Schlaf ist dann möglich. Das Zimmer war recht eng - aber für 4 Nächte ok. Dafür aber sauber, gut und modern ausgestattet mit allem was man braucht! Gute Betten und prima Dusche mit dicht schließender Glastür! Das Frühstücksbuffet: Muss man nicht viele Worte verlieren - alles da, viel Auswahl, Säfte, diverse Kaffesorten, Cerealien, alles bestens! Bequeme Stühle, nettes und aufmerksames Personal im Service! Wenn wir mal wieder in Celle sind / die Stadt ist wirklich zu empfehlen/ werden wir definitiv wieder im InterCityHotel einchecken! Wenn möglich ein Zimmer nach hinten raus! Natürlich kann man, wenn man denn sucht, und auf jede Kleinigkeit achtet, sicherlich ein paar Staubkörner, oder hier und da ein paar nicht ganz perfekte Dinge entdecken (das Zimmerpersonal war nicht in der Lage, die neu mitgebrachte Flüssigseife im Wandhalter zu befestigen) deshalb nicht überall 6 Punkte. Aber letztendlich zählt der Gesamteindruck und der ist in Celle völlig überzeugend!

    von Uwe 13.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Ihr 3 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    von Johan 13.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Ihr 3 Tage Kurzurlaub in Celle inkl. Schlossführung

    Perfekte Lage, sehr zentral gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Intercity uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Ute 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Ihr 3 Tage Entdeckertripp in Celle inkl. Abendessen & Schlossführung

    von Norbert 12.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.