Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heide Hotel Reinstorf"

877 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Angelika 04.04.2024
  • 3,9 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schon ein wenig abgeockt. Alle Sessel sind im vorderen Bereich sehr abgenutzt. Es sind vermehrt Schlaglöcher vom Parkplatz zur Straße zu bemängeln. Im 1. Stock bei den Sesseln sieht es braun aus, da hat das Hotel ein Wasserproblem. Auch die Sauna ist erst ab 15.00 Uhr verfügbar. Auch eine Notklingel im Saunabereich und Dampfbad wäre anzuraten, falls ein Notfall auftritt.

    von Hartmut 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Thomas 19.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die gebuchte HP war überdurchschnittlich gut, Essen auch immer für Vegetarier. Leider ist das Hotel, besonders die Zimmer, schon sehr in die Jahre gekommen. Muffig riechende Teppiche und mangelhafte Sauberkeit auf den Zimmer waren sehr störend. Die Betten allerdings sehr bequem.

    von Bianca 18.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Die Salz- und Hansestadt Lüneburg erkunden im Heide Hotel Reinstorf | 4 Nächte

    von Alexandra 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Helga 14.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurz entspannen in der Lüneburger Heide - Winter Special

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind angenehm großzügig geschnitten. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sorgt für einen tollen Start in den Tag. Auch der Sauna und Poolbereich hat uns gut gefallen. Es sollten jedoch mehr als 4 Ruheliegen zur Verfügung gestellt werden. Auch der Nutzungszeitraum bis 20 Uhr dürfte gerne etwas länger sein, damit man die Abendstunden für einen Saunagang nutzen könnte.

    von Anja 12.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Die Lüneburger Heide erleben

    Die Hotelanlage ist schön groß und weiträumig aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war super! Die Sauberkeit ließ in manchen Ecken schon zu wünschen übrig. Bestes Beispiel: ein dicker fetter schwarzer Schimmelpilz in unserem Badezimmer direkt über der Dusche. Wie man diesen übersehen kann... unklar! Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, da wir aber prinzipiell tagsüber immer unterwegs waren und nicht im Badezimmer schlafen, blieben wir in diesem Zimmer. Allerdings hätte man als Entschädigung vielleicht die Leihgebühr der beiden Bademäntel wegfallen lassen können. Schade war auch, dass beide Bars nicht besetzt waren, so dass man, um einen Cocktail zu trinken, ins Restaurant gehen musste. Das Ambiente dort ist natürlich nicht dementsprechend einer Bar! Das Essen hatte sehr gute Qualität, war aber auch schon fast etwas überteuert, wenn man keine Halbpension hatte! Morgens gab es das übliche: Müsli, Obst, Käse, Wurst, Marmelade Rührei, Speck, Würstchen... für diese Region hätte vielleicht noch etwas Fisch in irgendeiner Form gefehlt! Die Stadt Lüneburg ist wunderschön und sehr zu empfehlen! Zahlreiche Brauhäuser und Restaurants! Auch das Pietzmoor und die Lüneburger Heide an sich sind sehr sehenswert!

    von Kerstin 10.03.2024
  • 3,9 Punkte

    Die Salz- und Hansestadt Lüneburg erkunden im Heide Hotel Reinstorf | 2 Nächte

    von Yvonne 27.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Juditha 26.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Heide Hotel Reinstorf


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
877 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.