Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Perfekt für einen Kurzurlaub

    Das Hotel liegt nicht weit entfernt von Hamburg und bietet für einen Kurzurlaub viel Komfort und Annehmlichkeiten. Es ist zwar ein wenig renovierungsbedürftig, aber für den Wochenendpreis von € 98,00 absolut empfehlenswert. Großes Zimmer mit Balkon und entsprechender Ausstattung, Frühstück vom Feinsten, Hallenbad, Bademantel und kostenlose Minibar..was will man mehr. Nur das Restaurant ließ Wünsche offen. Es gab lediglich 2 Gerichte zur Auswahl und die zu ziemlich deftigen Preisen. Und einen Kaffeegarten gibt es leider auch nicht; allerdings gibt es den gleich nebenan und dort gibt es wirklich leckeren Kuchen zu fairen Preisen und die Auswahl ist fantastisch. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

    von Claudia 23.07.2015
  • 5,3 Punkte

    sehr gut haben uns dort wohl gefühlt

    von Adelheid 10.07.2015
  • 4,4 Punkte

    Schönes Hotel im Flair der 80er Jahre

    von Gisela 17.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.