Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Zum Postillion"

46 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Best Friends 1 Nacht

    von Rainer 02.09.2022
  • 3,8 Punkte

    Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide

    Zimmer 2.Etage ohne Aufzug ,Es war ein Familienzimmer mit Älteren Kiefernmöbel und Holzboden mit knarrenden Dielen.Direkt an der Strasse gelegen .

    von Maria 23.08.2022
  • 5,6 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in der Lüneburger Heide erleben

    von Tanja 26.06.2022
  • 4,8 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    Top: Gastronomie, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals Die in die Jahre gekommene Zimmerausstattung strahlt den Charme einer Jugendherberge aus. Das Fenster konnte über Nacht nicht geöffnet bleiben, da der Verkehrslärm schon sehr heftig war. Fazit: Durch die empfehlenswerte Gastronomie ist das Hotel für einen kürzeren Aufenthalt durchaus geeignet.

    von Sabrina 11.06.2022
  • 5,5 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    kleines nettes Hotel in der City von Soltau. Ganz besonders hat uns das Frühstück gefallen welches mit ganz viel Liebe am Tisch serviert wurde. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Und auch das Abendessen war super. Ein großes Lob nochmal an die Küche:-)

    von Tanja 23.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön in der Lüneburger Heide!

    Ja kurz und schön, war unsere kleine Auszeit, 1 Nacht, aber dicht an der Heimat. Anreise ab 15:00 Uhr und Rezeption/Restaurant öffnet um 17:00 Uhr, aus dem Grund wurde uns ein Schlüssel hinterlegt, war so aber voll in Ordnung. Unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber Gemütlich und Sauber. Es war alles da, Betten doch etwas sehr hart evtl. auch Geschmackssache. und die Straße kaum zu hören, da unser Fenster seitlich zum Hof gingen. Das Badezimmer Fenster, können kleine Personen leider nicht öffnen. Bei beiden Heizkörper blieb der Stift hinter dem Thermostat mal hängen, was aber durch abnehmen des Thermostats schnell beheben ließ. Kann ja schon man vorkommen nach der Heizungsfreien Zeit. Unser 3-Gänge Menue Top, alles sehr lecker und reichlich. Dazu eine sehr schöne Bier und Whiskey Auswahl. Unsere Getränke kamen schnell und freundlich mit einer fröhlichen und gut gelaunten Bedienung. Ein sehr schöner Abend. Frühstück auch lecker und reichlich, kein Buffet, aber ein kleines Tischbuffet, das über einen Fragebogen am Vortag erstellt wird. Alles im ganzen ein Hotel zum Wohlfühlen und zu empfehlen

    von Andreas 03.12.2021
  • 5,2 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    von Thomas 08.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön in der Lüneburger Heide!

    von Gabriela 06.10.2021
  • 3,7 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    In die Jahre gekommenes Hotel, zwar sehr sehr sauber, aber die Einrichtung der Zimmer nicht zumutbar ( durchgelegene Matratzen, bei der kleinsten Bewegung quietschende Betten, knarzender Fussboden, veraltete unmoderne Möbel, Flurlicht scheint unter der Tür ins Zimmer, Bad sehr altmodisch) Die beiden 4-Gänge-Menüs waren zwar liebevoll angerichtet, aber sehr billig, viel frittiert und nicht wirklich frisch zubereitet. Man hätte besser a la carte essen sollen. Das Frühstück war aber sehr sehr reichlich, vielseitig und liebevoll zubereitet. Da wurden alle Wünsche erfüllt. Insgesamt aber war der Paketpreis viel zu teuer für dieses Zimmer und die angebotenen Speisen. Das Personal war super nett, aufmerksam und macht vieles wieder gut.

    von Michaela 10.09.2021
  • 5,5 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    von Darius 06.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Zum Postillion


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.