Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut Stemmen"

99 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Dietmar 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    Erholsame Tage in einem tollen Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem und kompetenten Personal sowie qualitativ sehr hochwertige Speisen. Tolle Atmosphäre im gesamten Hotel, bereits beim Check-In merkte man, dass man hier das richtige Hotel zum Erholen gefunden hat.

    von Heiko 29.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    Im Allgemeinen war das Hotel super Check In ging schnell und die Mitarbeiterin war sehr freundlich, denn beim Bezug des Zimmer stellten wir fest, das dieses nur für eine Person ausgelegt war, die Dame an der Rezeption hat aber schnell gehandelt alles lief komplikationslos!! die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant scheint nur etwas schief zu laufen (den ersten Tag ging etwas schief zwecks der Abendessen Auswahl und am 2. Tag kam die Kellnerin auf uns zu da wir etwas anderes gebucht hätten was garnicht der Fall war) Aber alles zusammengefasst ist es trotzdem ein schönes Hotel und aufjedenfall weiter zu empfehlen

    von Jennifer 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Bernhard 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Hamburg & Bremen inkl. Halbpension

    Sehr einsam und zumindest während der Erntezeit von ca.6-21Uhr in den Zimmern, die zur Straße gelegen sind, recht laut.Das Essen ist insgesamt sehr gut,besonders die abendlichen Gerichte sind sehr lecker und reichlich. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. GUTES Preisleistungsverh.

    von Angela 16.10.2023
  • 3,9 Punkte

    8 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    Eine Frage zum gebuchten Zimmer wurde sehr schnell und freundlich per Mail von der Rezeption beantwortet. Unser Zimmer (Nr.14) im Gästehaus war zwar recht klein, aber es fehlte an Nichts. Sogar eine kleine Terrasse ist vorhanden. Das Bett wurde für meine Frau extra etwas aufgebettet, damit wir höher liegen konnten. Sehr aufmerksam! Definitiv störend war für uns, dass es eine Glas-Schiebetüre zum Badezimmer gibt. Jedes Geräusch und jedes "Licht anmachen" nimmt man u.a. nachts dadurch zwangsläufig war. Wir denken, jeder im Bad möchte aucheine gewisse "Privatsphäre" haben. Diese ist definitv nicht gewährleistet. Glas-Schiebtüren halten wir für keine gute Lösung! Die Speisenauswahl der Halbpension war völlig ausreichend und gut. Jeden Tag gab es jeweils zur Auswahl ein Fleisch-, ein Fisch-, und ein vegetarisches Gericht mit Vor-u. Nachspeise. Sehr gutes Frühstückbüffet mit u.a. frischem Waffelteich zum Selbermachen. Als ganz großes Manko sehen wir, dass es in Stemmen fast keinen bis keinen LTE-Empfang gibt und somit die eigene telefonische Mobilität völlig eingeschränkt ist. Ein Hinweis dazu auf der Homepage wäre hilfreich. Wlan ist im Hotel zwar überall vorhanden, allerdings werden aufgerufene Seiten geprüft und sind ggf. nicht uneingeschränkt erreichbar. Ob wir wiederkommen würden? Vielleicht...wenn LTE da ist.

    von Thomas 27.08.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    Wir hatten Halbpension. Beim Hauptgang gibt es 3 Gerichte zur Auswahl. Mit der Qualität waren wir nicht immer zufrieden. Kässpätzle sind gekochte Nudeln in sehr viel Sahnesoße mit ein wenig Parmesan darüber. Fischfilet war äußerst trocken und fettig. An einem Abend war das Gemüse verbrannt, wirklich schwarze Stellen und der Fisch an den Enden hart frittiert. Auf die Beschwerde wurde nicht eingegangen. Unserer Beobachtung nach wird hier differenziert zwischen dem Essen für die Halbpension Gäste und anderen separat zahlenden Gästen. Die Auswahl des Frühstück entspricht eher einem 3 Sterne Hotel.

    von Stefan 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Ronald 31.07.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    Lage ist prima,einziges Mango, Straße in der Nähe. Ansonsten alles prima. Frühstückbrötchen waren nicht so besonders.

    von Gero 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    Sauberkeit steht ganz oben auf der Liste, die Ruhe, Freundlichkeit, gute Parkmöglichkeiten auch für Fahrräder/Motorräder und Auto

    von Guido 29.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgut Stemmen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.