Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

208 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Sehr schöne und ruhige Lage. Zur Entspannung und für ausgedehnte Spaziergänge in der Natur sehr gut geeignet.

    von Marlies 23.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Urlaub auf dem Bauernhof, mit kleinen Kindern sehr schön

    von Anja 16.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Bianca 17.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Silvester Brunnenhof

    Sehr gut zu erreichen, Ausflugsziele in der Nähe, schöne ruhige Lage, Kinderspielplatz auf dem Hof, Pferdeställe gut einsehbar, Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, Matratzen sehr durchgelegen und Lattenrost mit Pappe abgedeckt, damit man nicht von den Streben gedrückt wird, im Bad lief die Tage unseres Aufenthalts die Toilettenspülung durchgehend, es gibt keine Ablage für Kulturtasche und Utensilien, keine Haken für Bademäntel, in die Sauna sollte man lieber nicht gehen und Pool war sehr kalt..konnte von den Gästen gar nicht genutzt werden. Es gibt sehr viel zu tun für die neue Eigentümerin! Frühstück war ganz in Ordnung, das Fleisch am 1. Abend ging von fast allen Gästen zurück, denn es war einfach nicht zu kauen. Die Silvesterfeier war sehr schön, Buffet war lecker und die Musik ausgewogen. Es gab ein schönes kleines Feuerwerk, aber leider keine kurze Rede oder Neujahrswünsche der Chefin. Das wäre sehr höflich gewesen. Wenn renoviert wird und sich alles eingespielt hat, dann kann dieses Hotel eine richtige kleine Perle werden. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

    von Petra 20.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Silvester Brunnenhof

    Ein Reiter-Hof der wahrscheinlich nach der Saison geschlossen hat und nur zu Weihnachten und Silvester noch mal geöffnet hat. Es war ganz gut , aber man muss mobil sein sonst geht gar nichts. Wir haben es uns ausgesucht und es war okay , wenn man keine großen Ansprüche stellt.

    von Roland 07.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvester Brunnenhof

    von Berthold 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren mit den Service sehr zufrieden über der Verkehrsanbindung kann ich mir kein Urteil erlauben da wier mit den Pkw angereist sind.

    von Udo 29.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Leider ist das Hotel gut nur mit dem Auto zu erreichen, da es abseits vom Ort liegt. Da einige Gebäudeteile schon älter sind, sind einige Teile reparaturbedürftig. Innen ist aber alles sehr schön neu und sauber. Das Personal wahr sehr nett und hilfsbereit. Ausflugsziele gibt es viele in der Umgebung, Allerdings gut nur mit dem Auto zu erreichen.

    von Gabriele 07.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Ralf 09.07.2018
  • 4,3 Punkte

    Endlich Wochenende

    Das einfache Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen.

    von Tomas 21.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.