Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

207 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Elke 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Lüneburger Heide

    Für Pferdefreunde ein schönes Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Nur mit dem Auto Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

    von Inge 13.10.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Sandra 10.10.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Dorothea 08.10.2023
  • 2,3 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Einer meiner unschönsten Urlaube in 10 Jahren mit meinen Hunden man konnte das Gelände vom hotel nicht nutzen da von allen 4 neben anliegenden Häusern die hunde über sie zäune kamen und teilweise 6 Hunde frei rum liefen den ganzen Tag keine Entspannung für Hunde Halter

    von Nicole 02.10.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    Eine Verbesserung durch Renovierung der Räme wäre angebracht. Wir hatten leider ein Zimmer , das genau nebendran war, die Tritte waren so laut, das man dachte es sei im eigenen Zimmer. Also sehr hellhörig und die Fenster waren nicht richtig zu schliessen es zog, ich möchte nicht im Winter übernachten.

    von Gisela 01.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Bianca 29.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Jessica 29.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Die Außenanlage ist schön und gemütlich. Mehr Licht bei Nacht wäre schön gewesen im hinteren Bereich der Anlage. Freilaufende Hunde von Nachbar Grundstücken auf der Hotelanlage machen den Aufenthalt leider grenzwertig. Frühstück war gut, Abendessen grundsätzlich auch.

    von Patrick 29.09.2023
  • 2,1 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Janina 28.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.