Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

208 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub? Wir machen es wieder!

    Wir wollten uns einmal für wenige Tage verwöhnen lassen und das ist von Donnerstag bis Samstag bestens gelungen. Das Essen (Halbpension) hat geschmeckt und war ausreichend, für kleinere Kinder (3Jahre) gab es Fischstäbchen, da war die Welt sogar in einer fremden Umgebung in Ordnung. Die Servicekräfte sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Anwendung (Massage) wurde zum gebuchten Termin eingehalten und hat gut getan. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Hier wollen wir gern noch einmal herkommen... Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotel Brunnenhof in Kölau von Fam. Kranz/Stasch

    von Doris 25.10.2010
  • 5,7 Punkte

    sehr erholsames Wochenende

    Es war eine relativ spontane Entscheidung ins dieses Hotel zu fahren und wir wurden nicht enttäuscht!! Super nette familiäre Atmosphäre. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, sondern in einem seperaten Appartment ( sicher weil wir mit Hund waren) und daher war es sehr ruhig.Das Hotel liegt in einer Sackgasse und so sehr verkehrsarm. Zum radeln oder wandern nett gelegen . Da es ein Reitbetrieb nebenher betreibt, hat man die Möglichkeit seine Pferd mitzunehmen.Auch Unterricht wäre wohl möglich. Alles in allem ein schönes Wochenende

    von Petra 04.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Alles Bestens

    von Claudia 27.09.2010
  • 5,2 Punkte

    Für das gesamte Paket ein Stern mehr

    Wenn man über dieses Hotel spricht muss man über das gesamte Angebot sprechen. Es ist ein älteres Hotel mit mehreren Gebäuden im Landhausstil, gemütlich. Das Restaurant ist gut, es ist Abwechselungsreich, reichlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kinder wird ein Programm erstellt wenn man es möchte.Es gibt eine Reithalle, Boxen für Pensionspferde, Schulpferde freundlicher Reitlehrer,es können Ausritte in die schöne Umgebung geritten werden. Leihfahräder sind fast neuwertig,Lunschpaket für lange Wanderungen. Wellnes kann gebucht werden. Einfach etwas für jeden Alter, allein, zu zweit mit Familie usw. Alles in allem einfach super

    von Sigrid 14.09.2010
  • 4,6 Punkte

    Brunnenhof

    von Franz 17.08.2010
  • 5,7 Punkte

    Wer die Ruhe sucht, hier findet er sie.

    Das Hotel liegt sehr ländlich, es umfasst einen Reiterhof, der den Gästen zur Verfügung steht. Lange Spaziergänge bieten sich an, oder auch Fahrradtouren(Fahrräder kann man sich an der Rezeption ausleihen).Den Tag lässt man dann auf der gemütlichen Terasse oder in der Bar langsam ausklingen. Jedem, der sich eine Auszeit gönnen möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

    von Steffen 16.08.2010
  • 4,4 Punkte

    Gemütliches Hotel für Familien

    Das Hotel ist im allg. völlig in Ordnung. Die Qualität des Essens ist nach meiner Meinung nicht sehr gut. Die Auswahl / Vielfalt ist in Ordung. Geschmacklich und fürs Auge eher neutral. Dadurch das wohl morgens zu wenig Personal da ist, entsteht der Eindruck von einer dezenten Hektik und das Büffet müsste dann schneller aufgefüllt werden ( morgens und Abends). Alles im allen , wenn man nicht pingelig ist , ist es aber in Ordnung. Der Wellnesbereich ist meiner Meinung nach eher niedlich, aber wenn nicht mehr als 5 Personen dort Saunieren wollen gehts schon. Ich würde es nur nicht als " Wellness" deklarieren. Aber auf Wünsche ist sofort reagiert worden und für Familien mit Kindern ist es total gemütlich und entspannend ( Reitmöglichkeiten und Fahrradverleih ect.)

    von Jacqueline 19.07.2010
  • 5,2 Punkte

    Für Familien und Singles

    Das Hotel ist ohne Navi schlecht zu finden. der Routenplaner hat mich einen Umweg von ca. 50 km fahren lassen, weil die Straßen rund um das Hotel sehr schlecht sind. Die Zimmer und Bäder sind sauber keine Frage, aber die Ausstattung (Fliesen im Bad) schon etwas in die Jahre gekommen. Zum Freizeit- und Wellnessangebot kann ich nichts sagen, weil ich es kaum in Anspruch genommen habe. Es ist auf jeden Fall gut zum Ausspannen oder als Ausgangspunkt für andere Unternehmungen nutzen, wie ich es getan habe. Das angebotene warme Abendessen war immer frisch zubereitet und schmeckte lecker.

    von Renate 15.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.