Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "laVital Sport- und Wellness-Hotel"

85 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    schönes Frauenwochenende

    Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit dem Angebot, bis auf die Fahrräder! Man hatte den Eindruck, dass das Hhotel Fahrräder hatte, die keiner mehr haben wollte. Alle 3 Fahrräder waren defekt.

    von Daphne 29.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern diesen Zustand sehr, dass die an diesem Tag verfügbaren Fahrräder nicht optimal war.Da das Lavital ständig bemüht ist, seine Kunden rundum zufrieden zu stellen, werden wir den Fahrradbestand für 2012 rundum erneuern. Ihr Team vom lavital
    06.10.2011

  • 5,8 Punkte

    Ein tierisches Osterwochenende

    Hotel und Service waren top.Das Personal sehr bemüht und flexibel bei allen Wünschen.Sehr empfehlenswert sind Ausflüge in den Serengetipark und zum Otterzentrum.Die Umgebung eignet sich ganz hervorragend zu ausgiebigen Radtouren.Gute Trekkingräder gibts im Hotel zum Ausleihen.Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und der Naturteich genau das Richtige nach dem Saunagang. Alles in Allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

    von Antje 01.05.2011
  • 5,1 Punkte

    Super-Sylvesterarrangement

    Hat uns sehr gut gefallen. Ab der Abholung vom Bahnhof bis zum Abschied...alles okay. Die Freundlichkeit des Personals war schon außergewöhnlich, immer present und gutgelaunt ohne aufdringlich zu sein. Ein großes Lob dafür. Frühstück und Abendessen waren Spitze. Der große Fitnessbereich konnte den ganzen Tag bis in die Abendstunden genutzt werden, auch Sylvester und Neujahr, ebenso die Sauna und die Infrarotkabine. Der Wellnessbereich war auch hervorragend, kompetente und feundliche Mitarbeiter und ein "Lagunenbad" zum Träumen und Entspannen. Zwei weniger schöne Punkte gab es trotzdem. Der Platz vor dem Hotel wurde nicht geräumt und es war eine ziemliche Rutschpartie, um zum Nebengebäude, wo wir unser Zimmer hatten, zu gelangen. Das Reinigungspersonal hat ziemlich oberflächlich gearbeitet, so wurde Sylvester nur das Badezimmer gereinigt, Neujahr wurde dann auch das Bett gemacht und ordentlicher gearbeitet. Insgesamt waren wir mit dem Angebot und dem Preis/Leistungsverhältnis aber sehr zufrieden. Ingo M.

    von Ingo 06.01.2011
  • 4,9 Punkte

    Mal ausspannen

    Für ein Wochenende super geeignet, die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen. Der einzige Manko war der doch etwas kleine Ruhebereich. Hier gibt es nur 7 Liegemöglichkeiten und 4 Sitzmöglichkeiten. Das ist sehr wenig, weil es auch Tagesgäste gibt, die diesen Bereich nutzen.

    von Birgit 20.09.2010
  • 4,9 Punkte

    Ein Wochenende zum Entspannen

    von Petra 14.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

laVital Sport- und Wellness-Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.