Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Plaza Hotel Magdeburg"

82 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Elbe

    Das Hotel hat jede Menge Sanierungsstau. Vorteil: Badewanne auf dem Zimmer. Frühstück ist recht einfach gehalten. Sauberkeit im Zimmer (Bad) hat Luft nach oben. Es ist halt alles abgerockt. Matratzen ist ok. Kleiner Tip: beim checkin ein Hofblick erbitten. Ist deutlich ruhiger als zur Hauptstraße hin. Ach und ja Magdeburg ist eine Reise wert. Viel Parks, schöne Architektur und die Elbe…👍

    von Ralph 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Elbe

    Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Das Zimmer war sehr schön und sinnvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und das Angebot sehr vielseitig. Das Abendessen wurde in einer benachbarten Gaststätte eingenommen. Hat uns vom Angebot und auch der Qualität sehr gut gefallen. Danke.

    von Helmut 17.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Ottostadt Magdeburg entdecken inkl. Abendessen

    wir fanden den Aufenthalt sehr schön, das Personal ist freundlich, das Essen war gut, Preis-Leistung war gut, ausreichend Parkplätze, gerne wieder

    von Bianca 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Magdeburg im Winter

    Nach unserer Ankunft haben wir uns das 2-Gänge- Menü schmecken lassen, es war sehr köstlich. Wir wurden gut beraten vom Personal und haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Auch die Bahnverbindung zum Zentrum klappt super, alles nur paar Meter entfernt und unser Auto konnten wir auf dem Hotel zugehörigen Parkplatz lassen. Wir hatten entspannte, angenehme Tage, um die zauberhafte Magdeburger Lichterwelt anzuschauen. Wir waren sehr zufrieden

    von Heike 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Ottostadt Magdeburg entdecken inkl. Abendessen

    Es hat sich gelohnt sich auf den Weg zu machen!Auch am1.Advent imDom zu sein und im Hundertwasserhaus sehr besonders und nicht weiter vom Hotel entfernt.. Otto-Stadt lohnt sich ..auch länger!

    von Birgit 06.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Magdeburger Dom und Grüne Zitadelle

    von Doris 04.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Magdeburg im Winter

    von Ilse-Metta 02.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Magdeburger Dom und Grüne Zitadelle

    von Elke 27.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Magdeburger Dom und Grüne Zitadelle

    von Hans-Ulrich 20.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Magdeburger Dom und Grüne Zitadelle

    In der Summe eine schöne Reise. Gutes Hotel, freundliches sehr hilfsbereites Personal, alles gut organisiert. Kann ich nur empfehlen 👍😁

    von Anne-Gret 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Plaza Hotel Magdeburg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.