Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Naturresort Drewitz"

259 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    SEE SPA Drewitz kurz & gut in der Mecklenburger Seenplatte

    Ein schönes Hotel zum Abschalten und mal weg vom Trubel zu sein. Sehr schön gelegen mitten im Wald, fernab von Stadt und Stress. Leider gab es diverse Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal da kaum, bzw. kein Deutsch verstanden/gesprochen wurde. Die Ferienhäuser sind für das Geld sehr klein. Im Badezimmer kann man sich gerade so umdrehen. Die Reinigung der Häuser sollte für das Geld auch ein wenig intensiver durchgeführt werden.

    von Kay 15.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Wunschlos glücklich in der Mecklenburger Seenplatte, das stimmt nicht ganz

    Check-In ab 16:00 Uhr fanden wir ziemlich spät, zumal Check-Out bis 10:00 Uhr ist. Die Ferienhäuser sind nett aber nicht optimal eingerichtet. Die Küchenzeile ist prima, aber der Couch- und Esstisch viel zu klobig. Dadurch wirkt alles beengt. Im Schlafzimmer wäre eine kleine Anrichte oder ein extra Stuhl, um Sachen abzulegen, angebracht. Das Bad ist viel zu eng. Auch da hätte man durch einen etwas kleineren Waschtisch mehr Platz. Das Frühstück war gut und für jeden war was dabei. Abendessen war in Büfettform gewesen, auch das war sehr schmackhaft. Da hätte ich mir aber gewünscht, dass zumindest ein kleines Hinweisschild dagestanden hätte, um zu wissen, was man isst. Leider musste man bei den warmen Speisen raten, was es für Fleisch oder Fisch ist. Die Anlage ist natürlich sehr abgelegen, wer Ruhe und Erholung sucht, ist da genau richtig. Ohne Auto ist man aber aufgeschmissen. Der Poolbereich ist ansprechend, da muss bemängelt werden, dass es keine Schlüssel für die Schränke gab, auch Duschbad bei den Duschen hat gefehlt. Männer, Frauen und Kinder müssen sich in einen beengten Raum umziehen. Leider war die Sauna erst ab 16 Jahre nutzbar. Ich wäre gerne mit meinen Enkel (11 Jahre) in die Sauna gegangen. Der Fitnessweg müsste auch mal überholt werden. Leider sind manche Geräte in einen schlechten Zustand. Im Großen und Ganzen war der Urlaub okay. Aber viele kleine Dinge, ergeben eben auch, dass man zu den Entschluss kommt, dass die Anlage keine vier Sterne haben dürfte. Wir waren da, würden aber auch nicht wieder hinfahren.

    von Heike 31.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Wunschlos glücklich in der Mecklenburger Seenplatte

    War alles sehr gut. Die Temperatur des Hallenbades war zu kalt. (Wassertemperatur)

    von Uta 22.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf in die Pilze! in der Mecklenburger Seenplatte

    Wir haben wieder schöne Tage verbracht. Waren nun schon das zweite mal dort, es gefällt uns und kommen auch gern wieder. Diese Ruhe in der ganzen Anlage und ein wunderschöner Wald.

    von Elke 22.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Mit dem Rad an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Am See, mitten im Wald gelegen, ist der Gast in der Natur. Viele Wege naturbelassen oder asphaltiert laden zum Wandern oder Radfahren ein. Hier kann sich jeder in frischer Luft erholen.

    von Joachim 28.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Auf in die Pilze! in der Mecklenburger Seenplatte

    von Simone 23.09.2022
  • 5,2 Punkte

    SEE SPA Drewitz kurz & gut in der Mecklenburger Seenplatte

    von Antje 23.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Wunschlos glücklich in der Mecklenburger Seenplatte

    von Michael 23.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Sommer Auszeit am Drewitzer See

    von Cornelia 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommergenuss am Drewitzer See

    von Kathleen 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Naturresort Drewitz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
259 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.