Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Ichlim"

39 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Relaxtage direkt am See inkl. Dinner und Massagen

    Sehr gute Lage See und Wald umgeben das Hotel Die Erreichbarkeit über Autobahn ,Bundestrassen sowie Landstr. lest nichts zu wünschen übrig. Zum Reisezeitpunkt 2. bis 5.12.2023 War die Landschaft tief verschneit und lud zum Winterwandern durch den Wald und um den See ein. Verpflegung war abwechslungsreich. Die im Reiseangebot enthaltene Rückenmassage ist sehr zu empfehlen.

    von Wilfried 07.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Sehr schön gelegen. Gleich am See. Super freundliches Personal. Klein und gemütlich. Kommen auf jeden Fall wieder.

    von Antje 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Preis-Leistung in Ordnung. Sehr abgeschieden gelegen im Wald/See. Ohne Auto oder Fahrrad sind keine Unternehmungen möglich. Auch in der unmittelbarer Nähe kein Geschäft oder Café offen.

    von Thorolf 19.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    von Birgit 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Tolles Hotel wir sind schon zum zweiten Mal da gewesen alles perfekt sehr freundliches Personal

    von Martina 25.04.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Der Nebelsee machte seinem Namen alle Ehre - aber die schöne, entspannte Atmosphäre im Hotel machte das trübe Dezemberwetter wieder gut. Das Essen war ganz hervorragend! Wir freuen uns schon auf einen Besuch im Frühling.

    von Hans-Joachim 10.12.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Es war sehr angenehm und erholsam. Wenn man auch ein ruhiges Zimmer hat. Da mein Zimmerfenster Richtung Küche ausgerichtet war, hörte ich Teller klappern und Stimmen des Personals. Aber spätestens, mit dem Feierabend, war es dann auch ruhig und störte mich nicht weiter. Ich würde wieder kommen, aber dann bitte ein anderes Zimmer !😅 LG an das gesamte Team, welches sehr kompetent und nett war! ☝🏻😃 U. Walter

    von Ute 25.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    von Mike 18.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    Sehr schön und ruhig gelegen. Auch die Kinder waren begeistert, was hauptsächlich an der Bademöglichkeit lag. Familiäre Atmosphäre.

    von Gudrun 05.08.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Seenplatte inkl. Abendessen

    von Jens 28.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Ichlim


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.