Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Resort Linstow"

729 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    sehr schön aber achtung!!!!

    der Kurzurlaub war sehr schön aber beim einchecken gab es ein paar Probleme,da ich mehr bezahlen sollte als gebucht war und der Ferienhaustyp war nicht der versprochene des Angebotes!!!!

    von Sarina 02.01.2012
  • 5,0 Punkte

    Van der Valk für Familien

    Wir , 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 8 Jahre) waren in einem Haus untergebracht mit 2 Schlafzimmern. Zimmer und Küche zweckmäßig, Luxus darf man nicht erwarten, eingerichtet.Doppelbetten nicht für Paare geeignet, rutschen auseinander. Badezimmer mit WC, Badewanne und Dusche und extra Gäste-WC kamen uns sehr entgegen. Badezimmer top! Kinderanimation war super! Massagen für uns Eltern gut ausgeführt. Essen war gut und reichhaltig. Wurde immer wieder aufgefüllt und wirklich für jeden etwas dabei. Abendunterhaltung mit Livemusik und auch andere Veranstaltungen, es wurde nicht langweilig. Wüden auf jeden fall wieder hin fahren!

    von Daniela 31.12.2011
  • 5,1 Punkte

    Schöner Weihnachtsurlaub

    von Lysan 31.12.2011
  • 3,8 Punkte

    Muß man nicht nochmal haben

    von Gerhard 20.12.2011
  • 4,7 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt -- leider fehlten ein paar Zacken in den vier Sternen

    Das Feriendorf hat uns gut gefallen - hier kann man schon gut Urlaub machen. Das Appartement hätten wir uns etwas gemütlicher gewünscht; ein paar Bilder wären da nicht schlecht. Oberflächlich sauber, aber die Lampe über dem Tisch sollte besser nicht bewegt werden, wenn man keine Staublawine lostreten will. Ausgesprochen mangelhaft ist die Ausstattung des Bades -- keine Ablagen für Kosmetik und Waschzeug, nur wenige Haken für die Handtücher -- für 4 Personen nicht ausreichend. Der Duschschlauch war sehr verkalkt und machte somit einen keimigen Eindruck. Sehr gut waren die Themen-Abendbuffets; das Essen ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht sehr originell. Die Eröffnung des Erlebnisbades wurde offensichtlich immer wieder verschoben, die Informationen dazu unzureichend. Leider war auch die bei unserer Buchung inklusive Busreise zum Weihnachtsmarkt in Rostock nur noch gegen Bezahlung möglich -- und angeblich nie inklusiv angeboten worden. Trotz dieser -- leicht zu beheben-- Mängel kann man die Kurzreisen nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

    von Christel 14.12.2011
  • 4,8 Punkte

    xxxxxxxxx

    von Marco 13.12.2011
  • 5,4 Punkte

    kurze Auszeit

    Wir hatten in dem Hotel einen schönen kurzen Urlaub , es ist sehr zu empfehlen!!

    von Katja 12.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Linstow

    Kurz mal nach Linstow-gesagt -Getan.Das Appartmenthaus war schnell gebucht und los gings.Angekommen wurden wir nett mit einem Cocktail begrüßt.Das Appartment war schnell gefunden.Ein Häuschen das schon einige kleine Gebrauchsspuren aufwies und auch die Möbel hatten doch einige Schrammen der Zeit abbekommen.Aber es war alles super sauber . Essen war top und unsere Massagen angenehm. Alles in allem ein tolles Wochenende und wir kommen wieder.

    von Stefan 09.12.2011
  • 4,1 Punkte

    4 Sterne nicht erreicht wohl eher 2**- 3*** Sterne

    Check in: entgegen vertraglich vereinbarter Zahlung, "Zahlung des Appartements bei Abreise", wurde der Gesamtbetrag bei Anmeldung an der Rezeption verlangt. Appartementausstattung max. 2 Sterne: keine Handtücher (nur gegen Aufpreis bzw. Leihgebühr);Tür zum Bad ließ sich nicht schließen, kein Fön,sehr spärlich ausgestattete Küchenzeile; Das Erlebnisbad war wegen Renovierung geschlossen, das angebotene Shuttle zu einem 30 Minuten entfernten Erlebnisbad und für uns damit verbundener Aufwand (An-und Abfahrtszeit 1 Stunde) lehnten wir dankend ab; Besuch des à La Card Restaurants: An unserem Tisch haben wir während unseres Abendessens so ziemlich alle Mitarbeiter kennengelernt ( insgesamt bedienten uns vier verschiedene Personen), so dass keiner mehr wirklich wußte was bei wem bestellt wurde. Entsprechend verlief das Abendessen, Vorspeise und Getränk vergessen, angebotenes Gericht war ausgegangen, statt dessen sollte es ein anderes Gericht dafür geben, dann war das ausgegangene Gericht doch wieder da, aber es kam letztendlich doch etwas anderes; (etwas sehr verwirrend); die Speisen waren aber gut und die Bedienungl war auch sehr nett. Wir waren froh, nur ein Wochenende dort verbracht zu haben und nicht 14 Tage.

    von Holger 08.12.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Trotzdem habe ich eine kleine Anmerkung: Leider kam die Information, dass das hoteleigene Schwimmbad renoviert wird, erst nach der Buchung. Für mich sehr schade, da ich mich nicht entschließen konnte, meinen Partner allein zu lassen und nach Güstrow zu fahren.

    von Ruth 07.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Resort Linstow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
729 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.