Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Mirow"

212 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    6 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Kerstin 20.11.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir hatten ein schönes Zimmer m. Balkon mit toller Aussicht auf den See. Da Baden und Wassersport in der Nachsaison nicht möglich, hatten eigene Fahrräder mit und waren täglich bis 16 Uhr unterwegs. Das Frühstück war gut gut und vielfältig, mit Gemüse und Obstangebot. Das Abendessen inerhalb der HP war umwerfend. Die Vorsuppen waren sehr schmackhaft, aber das Hauptgericht täglich das Highlight. Man konnte zwischen einem Fleisch - oder Fischgericht wählen. Nach unseren ausgedehnten Touren im Müritz-Nationalpark war der Saunabesuch sehr entspannend. So wurden wir wieder fit für den nächsten Tag. Auf jeden Fall werden wir im Frühjahr wieder im Strandhotel einen Kurzurlaub buchen. Hervorzuheben ist der familiäre Charakter und der sehr freundliche Umgangston des gesamten Personals. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und prima aktiv erholt.

    von Dieter 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir waren zufrieden! Kleines familiäres Hotel mit guter Küche.

    von Uwe 15.11.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Christiane 14.11.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Ist ein sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und kompetent,war nicht das letzte Mal das ich dort war.

    von Anette 07.11.2021
  • 5,1 Punkte

    6 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Schönes kleines Hotel,ideal für Sommerurlaub

    von Lutz 07.11.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Matthias 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Glückstage im Strandhotel Mirow

    Wir waren mit Freunden bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Iris 02.11.2021
  • 5,7 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    es ist ein sehr schönes Hotel in Topp Lage. Leider mußten wir feststellen, daß Hunde im Restaurant während der Essenzeiten erlaubt waren. Es hätte sich bestimmt ein extra Raum angeboten. Vor Ort haben wir bereits darauf hin gewiesen.

    von Marianne 01.11.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir waren sehr angenehm überrascht, wieviel Freundlichkeit und Fürsorge das Personal eines 3Sterne Hotels uns entgegenbrachte. Die Ausstattung der Zimmer war völlig ausreichend, angenehme Größe und mit Balkon und Seeblick, sehr schön. An der Qualität der Speisen und Getränke gab es nichts auszusetzen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war hervorragend. Um die Jahreszeit beschränken sich Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten auf wenige Möglichkeiten, aber im Sommer für Wasser- und Badetourismus optimal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    von Claudia 01.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Mirow


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.