Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Mirow"

212 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir fanden es sehr schön. Waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es auf alle Fälle weiter empfehlen. Auch der Hund wurde herzlich begrüßt. Macht weiter so, das Personal war sehr freundlich, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür und noch eine schöne Zeit mit neuen Gästen...

    von Heike 28.02.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Sehr gutes familiengeführtes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück und das Essen waren sehr gut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Angelika 01.02.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Egon 26.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Ulrike 25.01.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel übernachten.

    von Michaela 24.12.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Torsten 17.12.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Echt Klasse, sehr schöne Auszeit gehabt, Persoal war sehr nett, solche Leute muss man halten, Danke für die schönen Tage

    von Dirk 11.12.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    von Renate 06.12.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Relaxtage im Strandhotel Mirow inkl. Halbpension

    Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Super reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Karin 27.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Glückstage im Strandhotel Mirow

    von Barbara 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Mirow


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.