Uns hat es gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns sehr
freuen wenn Sie wieder buchen sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Aparthotels-Seepanoramas
19.03.2012
Bei der Ankunft im Aparthotel wurden wir sehr freundlich, aber noch etwas unsicher begrüßt. Auf einige Nachfragen konnte nicht oder nur teilweise geantwortet werden. Auch gab es bei unseren Reservierungen für den Wellnessbereich Kommunikationsprobleme, da auf unseren Plan, welchen wir von der Rezpetion erhalten hatten, etwas anderes draufstand wie im Computerplan im Wellnessbereich. Leider gibt es auch keine Zahnputzgläser im Bad. Da wir die angrenzende Gastronomie (die im Aparthotel vorhanden ist) besucht hatten, war es uns auch nicht möglich, das Essen mit auf die Hotelrechnung setzen zu lassen. Die Bedienung im Wellnessbereich war super. Die dortigen Kollegen war nett und zuvorkommend.