Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Am See"

130 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Seensucht

    Wir waren als Paar dort und es hat uns sehr gut gefallen.Im März ist es sehr ruhig aber das war genau das was wir gewollt haben .Das Personal hat uns sehr verwöhnt und wir möchten auch noch mal die ausgezeichnete Küche erwähnen. Die Gegend lädt zu ausgedehnten Ausflügen ein und in der Wärmeren Jahreszeit kann man sicher noch mehr unternehmen.Wir kommen gerne wieder.

    von Sieglinde 15.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Erholung pur

    Wir haben uns gut erholt, das Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war reichhaltig und gut angerichtet. Anlage sehr gepflegt.

    von Harry 04.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wochenende mal anders

    Der Kurzurlaub in dem Hotel war Erholung pur. Das Essen war super, Wellness vollkommen ausreichend, Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch im Februar ist ein Kurzurlaub empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder

    von Mario 27.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Hotel mit Wohlfühlcharakter

    Die gepflegte Hotelanlage liegt wunderschön am See.Das Hotel ist ansprechend und hat eine persönliche Atmosphäre.Das Personal war freundlich,aufmerksam und zuvorkommend.Gelungen war das Menü und die Atmosphäre bei einem Candle- Light-Dinner.

    von Dagmar 24.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Super

    Es war ein schönes verlängertes Wochenende, wir hatten ein schönes Appartment und es war auch alles sauber. Der Wellnessbereich hat mir ja gut gefallen. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder kommen.

    von Margitta 06.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    von Ines 10.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Schöne entspannte Tage im Hotel

    Ich danke dem Arparthotel An See für die wunderschönen Tage in Ihrem Haus. Aufmerksames Personal, saubere Einrichtung, leckeres Essen: Alles,was das Wetter Ende Oktober vergessen lässt. Danke

    von Annette 09.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Apartment war sehr schön, Frühstück reichhaltig und gut. Restaurant und Speisen gut. Personal freundlich. Schwimmhalle und Wellnessbereich gut.

    von Volker 09.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Auszeit vom Alltagsstress

    sehr schönes Hotel mit freundlichem, kompetenten Personal. Für einen Kurzurlaub sehr zu emfpehlen.

    von Eckhard 05.11.2017
  • 5,5 Punkte

    wunderschöner kurzurlaub

    wer ein paar tage ausspannen will und eine schöne umgebung dafür sucht ist hier genau richtig....und das restaurant lässt niemanden verhungern..absolute klasse das Essen ....wir werden das hotel auf alle fälle weiter empfehlen und nächstes jahr siocher wieder kommen nur vielleicht dann zu einer anderen jahreszeit....

    von Petra 04.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Am See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.