Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Klüschenberg"

388 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hotel mit angenehmer Atmosphäre

    von Marko 28.04.2011
  • 5,3 Punkte

    Schönes empfehlenswertes Hotel!

    Das Hotel ist zwar nicht direkt am Wasser, dafür schön in einem Park gelegen und der See oder die Innenstadt sind zu Fuß schnell zu erreichen. Besonders gut war das 3 Gänge Menü am Abend und das Personal war freundlich und immer in der Nähe.

    von Alexander 18.04.2011
  • 5,7 Punkte

    3 Tage super Kurzurlaub

    Alles zur vollsten Zufriedenheit; kein Grund zur Kritik

    von Bernd 27.12.2010
  • 5,3 Punkte

    Uns hat es gefallen

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.Der Wellnessbereich mit zwei Saunen, ist eher klein,der Pool ganz ok. Wir waren Samstag im Ortskern zum Bummeln, ab 12 Uhr ist fast alles geschlossen und man fühlt sich fast alleine in der Stadt. Wer Ruhe und Erholung sucht der wird sie hier auch finden.

    von Jakob 02.12.2010
  • 5,3 Punkte

    Schönes ,angenehmes Hotel

    Wir sind ein Ehepaar im mittlerem Alter aus Schleswig-Holstein und haben ein Wochenende im Hotel verbracht.Wandern, Radfahren(Mietung im Hotel) und Schiffahrt waren eine gute Abwechslung um das Wochenende zu genießen.

    von Walter 06.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel

    Ein sehr schönes Haus mit sehr höffliche, zuvorkommenen Personal!! Romantikwochende sehr zu empfehlen auch wir werden es wiederholen. Preis, Leistung und Angebot Super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter in diesem Hotel.

    von Frank 12.09.2010
  • 4,1 Punkte

    Sehr in die Jshre gekommen

    wir hstten ein Appartment gemetet und waren für 4 Sterne sehr enttäuscht, Sessel, Hocker u Tisch hatten viele Flecken, das Zimmer war Sauber, doch die Möbel alt, Zusammengewürfelt u abgewohnt, auch der STandart eher Roller-Pressholz, nichts hochwertiges, dier Fernseher war ein alter Würfel, der mit Mühe u Not ein paar Programme eingespeichert hatte, Gardienen zum Versunkel gibt es nicht, der Lüfter im Bad ist unangenehm laut, das Elternbett knarrte unglaublich doll, das Bild über dem Bett war mit einem kleinen Pappnagel befestigt und hätte beim runter fallen Verletzungen verursacht, Schwimmbecken sehr klein,alles im allem sehr enttäuschend

    von Mandy 31.08.2010
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, allerdings denke ich, dass das Hotel eher etwas für ältere Personen ist. Wir waren als Paar (25 J.) dort. Das Hotel ist aufjedenfall seine 4 Sterne wert. Das Frühstück war sehr gut, wir wurden sofort mit Kaffee versorgt und alles, was das Herz begehrt war zu finden. Wer gerne ein kleines Städtchen sehen möchte, den Kletterwald genießen und das Naturangebot erkunden will, ist hier genau richtig.

    von Svenja 16.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.