Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See

    Alles okay, wir hatten eine Massage dazu gebucht, leider wurden wir am Morgen der Massage informiert, dass der Masseur krank ist, war leider kein Ersatz da. Das Abendessen fand für uns dann im Haupthaus statt, da im Restaurant eine Hochzeitsgesellschaft war. So etwas weiss mann doch wohl früher, als am Morgen des Tages. Eine etwas inkompetente empfangsdame. Dennoch hatten wir ein entspanntes Wochenende.

    von Jutta 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See

    Schön gelegenes Gut am See zum entspannen. Sehr nettes engagiertes Personal. Das Frühstück wahr sehr lecker und vielfältig.

    von Karin 06.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See

    Massagen sollte man anmelden, da es kein hauseigener Masseur ist.

    von Angelina 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub direkt am See inkl. Abendessen

    Wir waren zum ersten Mal hier,hatten Halbpension.Das Menü war sehr schmackhaft und dekorativ angerichtet.Trotz vieler Gäste war es ruhig und entspannend,der See direkt an der Anlage für alle kostenfrei nutzbar.Eine sehr gepflegte Anlage,wie man sie derzeit immer seltener findet.Sehr freundliches Personal ist jier zu finden. Zur Autobahn nur wenige km,schnell ist man in z.Bp.in Güstrow oder Rostock.Wir kommen gerne wieder!!

    von Adriana 28.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip ins Grüne inkl. Abendessen

    von Petra 22.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip ins Grüne inkl. Abendessen

    von Petra 21.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip ins Grüne

    Wir waren zu viert für eine Nacht in diesem wirklich schönen Hotel. Den Abend haben wir in einer ganz tollen Atmosphäre auf dem Steg im See verbracht. Das Frühstück am nächsten Tag war vollkommen in Ordnung. Insgesamt ein schöner wenn auch zu kurzer Aufenthalt. Für mich war es bisher der zweite Aufenthalt und ich war vollkommen zufrieden und würde gerne einmal wieder hierher kommen.

    von Udo 08.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub direkt am See

    IM großem und ganzen war es toll, leider hat das Wetter nicht mit gespielt und da mein Mann erkältet war, konnten wir nicht in die Sauna. Schöne gepflegte saubere Anlage, gutes Zimmer auch groß genug, sehr ruhig, mit dem Auto ist man schnell in Güstrow oder Rostock. Leider fanden mein Mann und ich die Betten zu hart!!! Aber es war trotzdem sehr schön.

    von Anja 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub direkt am See

    Ein super schönes Hotel in herrlicher Lage. Das Hotel ist umgeben von einem großen Park mit See und direktem Seezugang. Bademöglichkeit vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist üppig und auch Abends ist das Essen wie aus einer Sterneküche. Super liebes Personal, es wurde sich auch mal Zeit genommen ein paar Worte zu wechseln. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel zum entschleunigen und wohlfühlen. Ich komme gerne wieder.

    von Nadine 25.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Urlaub direkt am See inkl. Abendessen

    von ute 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.