Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

124 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ab auf´s Gut

    von Paola 19.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Ab auf´s Gut

    Sehr idyllisch gelegen😊

    von Catrin 18.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Gutshaus am See - 3 Nächte

    von Wolfgang 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Leider war die Qualität vom Abendessen sehr unterschiedlich! Am ersten Tag erstklassig ***** und am zweiten Tag sehr überschaubar und schlecht *! Schade Sonst war der Rest sehr gut.

    von Andreas 05.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Waren dort mit Hund für 2 Übernachtungen mit Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle große Zimmer (waren im Haus 3 untergebracht), alles sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Umgebung ist sehr ruhig, hinter dem Gut ist nur noch Feld. Schöne gepflegte Parkanlage mit See. Bis nach Güstrow, Rostock und Warnemünde ist es nicht weit. Da gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Wir werden sicherlich wieder herkommen. Wellnessbereich, Zimmerservice, Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung dieser Punkte.

    von Juliane 25.10.2021
  • 5,0 Punkte

    2 Tage GUT verreisen! Ihr Kurztrip aufs Gut Gremmelin direkt am See

    Leider war das Buffet im Restaurant am Abend fast leer, es wurde nicht nach gefüllt, kalt usw

    von Manuela 05.10.2021
  • 3,9 Punkte

    2 Tage GUT verreisen! Ihr Kurztrip aufs Gut Gremmelin direkt am See

    Nettes Hotel ,aber nicht unser Geschmack.Das Gut ist sehr weitläufig und hat einen schönen See .Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Was wirklich sehr schlecht war ,sind die Betten.Die waren wirklich extrem hart.Frühstück war sehr gut und die Bedienung war super freundlich.

    von Martina 06.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Hotelanlage sehr gepflegt und großflächig. Es war ein erlebnisreicher und erholsamer Urlaub. Vielen Dank an Kurzurlaub.de für dieses Angebot 👍

    von Roswitha 26.07.2021
  • 3,4 Punkte

    3 Tage GUT verreisen! Ihr Urlaub auf Gut Gremmelin direkt am See

    Das Zimmer war sehr sauber und schön,aber das Restaurant ging garnicht Menge und Preis kann man nicht nachvollziehen, einige Mitarbeiter sollten ihren Ton gegenüber ältere Leute überdenken die sich dort nicht so gut auskennen

    von Kathrin 08.07.2021
  • 4,9 Punkte

    GUT verreisen! Ihr Kurzurlaub im H&S Seeresort Gut Gremmelin

    Ein Wochenende im Gut Gremmelin (4 Schwestern) hat uns gut gefallen. Der kleine Park mit See, bunte Herbstfarben, die Ruhe und Abgeschiedenheit ließen Zeit zum spazieren und klönen. Besonders gut hat uns die Halbpension mit einer Spitzenküche gefallen. In der Nähe befinden sich verschiedene Möglichkeiten zum Shoppen (Rostock, Güstrow) sowie der Natur-und Umweltpark u.a. Die gebuchten Rückenmassagen wurden von einer Physiotherapeutin professionell durchgeführt und sorgten für restlose Entspannung. Dankeschön!

    von Ines 27.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.