Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

140 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gremmelin...immer wieder..

    Nun schon der vierte Aufenthalt seit Mai 2016..-das sagt allles..ein wunderschöner Ort für eine gelungene Auszeit..Gegend, Hotel mit seiner Ausstattung und seinen freundliche Mitarbeitern sowie Güstrow mit seiner Altstadt machen ein Wochenende zu etwas Besonderem. wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub..

    von Christian 23.09.2017
  • 4,1 Punkte

    Mein Geburtstagswochenende

    Tolle Lage des Hotels, Ausstattung der Zimmer eher spartanisch, Frühstücksbuffet absolut mangelhaft, lauer Kaffee, verkrümelte und nicht neu eingedeckte Tische, helle Brötchen ab 9.15 Uhr auf Anfrage & 15 Minuten Wartezeit, Rührei ab 9 Uhr alle, Spiegelei auf Anfrage, Wurstplatte & Salate nicht nachgefüllt, Abends klappte es, allerdings Salatbuffet nach 20 Uhr keine Auswahl und nicht nachgefüllt, obwohl bis 21 Uhr Küche sein sollte. Keine abendliche Atmosphäre nach 21 Uhr, keine Bar im abgelegenen 4 Sterne Hotel und Weinkeller belegt, absolut kein Service & Gastfreundlichkeit, für den der gerne dafür bezahlt, denn Fernsehen kann man daheim. Es war mein Geburtstag in diesem eher schlechten Hotel als Gesamteindruck und auf keinen Fall 4 Sterne und keine Weiterempfehlung !! Im Zimmer, wir hatten die 208, standen zwei Einzelbetten, eine Stehlampe die durch den Schreibtisch gestützt wurde und überall Flecke an Wänden & der Badtür von Fliegen und Mücken, Badezimmer nur 2 Deckenspots, zum Schminken & Rasieren einfach zu dunkel, sowie kein Vergrösserungsspiegel.

    von Ingo 22.09.2017
  • 5,2 Punkte

    kleine ausszeit

    von Lars 11.09.2017
  • 5,1 Punkte

    gut

    von Bärbel 27.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Borsdorf Daniela

    von Daniela 05.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Ein Hoch auf dieses Personal

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Selten so ein freundliches, entspanntes und unaufdringliches Personal erlebt, welches einem immer hilfsbereit zur Seite steht. Das Essen ist sehr lecker, allerdings nur aus zwei Hauptgängen wählbar, dafür das Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie, dieses ist einfach aber gut ausgestattet und wie alles vor Ort super sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagb ar, wir haben wenig erwartet und dafür extrem viel bekommen, hier geht es jederzeit wieder her.

    von Lisa 03.08.2017
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte auf Gut Gremmelin

    Super entspannender Urlaub. Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Positiv: idyllische Lage, Badesee, Park, Parkplätze, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten. Negativ: Toilettenspülung lief durchgehend, Abfluss im Waschbecken lief nicht ab (defekt!), Badezimmertür quietschte, ein Oberfenster ließ sich nicht öffnen (defekt!) (alles in Zimmer 3). Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein, Abendessen nur 2 Gerichte pro Tag zur Auswahl.

    von Bianca 29.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut Gremmelin an romantischem See

    Die Lage an einem See mit Schwimm und Rudermöglichkeit ist sehr schön. Die Baumvielfalt mit zum Teil mehrhundertjährigen Eichen beeindruckt; gärtnerisch gepflegt, der Rasen kann so bezeichnet werden. Leider ist die A 19 etwas hörbar. Die Rezeption konnte leider keinen stabilen Eindruck vermitteln, quasi Stehempfang. Die "Vielfalt" des Abendessens kann nicht beurteilt werden, da nur zweimal Fixessen eingenommen; das Frühstück sehr zufriedenstellend mit Einnahmemöglichkeit auf der Terrasse mit Grtenblick. Das Hotel scheint eher für Tagungen ausgerichtet zu sein als auf reine Urlaubsgäste. Durch die Lage an der B19 ist der Bereich Rostock/Ostseeküste relativ nah und schnell erreichbar; gerne auch zum Seele baumeln lassen geeignet!

    von Monika 25.06.2017
  • 5,9 Punkte

    romantischer Urlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder Gast sein in diesem tollen Haus!

    von Josefin 08.06.2017
  • 5,8 Punkte

    ist weiter zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.Sehr gepflegte Anlage

    von Rosemarie 04.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.