Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Traum mitten in der Natur!

    Wir hatten ganz wunderbare Ostern mit Baby und Hund! Sehr schöne Anlage mit hervorragender Küche! Rundum zu empfehlen.

    von Rene 22.04.2017
  • 4,6 Punkte

    Silvesterausflug

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider sehr schlecht zu erreichen, daher nur für Autofahrer geeignet und für diejenigen, die Ruhe benötigen. Ideal für Hundebesitzer. Leider war die Öffnungszeit des Restaurants nicht gerade Kundenfreundlich, da dieses erst um 18 Uhr geöffnet hat. Ansonsten waren wir im allgemeinen zufrieden.

    von xxx 09.01.2017
  • 4,7 Punkte

    Silvesterfeier

    Das Hotel ist ein Tagungs- und Seminarhotel und als dieses sehr zu empfehlen. Für Familien mit Kindern würde ich es als nicht geeignet einschätzen. Wir haben hier ein Wochenende mit Silvesterfeier gebucht. Das Hotel ist sehr abgelegen, im Gastraum gibt es nur Frühstück und Abendessen. Im Keller vor dem Saunabereich gibt es einen Kühlschrank, in welchem alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Sekt entnommen werden können - ersetzt die Minibar. Die Küche ist exellent, die Speisen waren alle sehr schmackhaft. Fazit: Wer mal ein verlängertes Wochenende Ruhe geniessen möchte, ist hier richtig. Das Hotel liegt an einem kleinen See, im Sommer kann hier gebadet werden und auch Boote werden ausgeliehen. Als Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung - Güstrow, Rostock etc. - sehr gut geeignet. Entsprechende Broschüren liegen auf den Zimmern.

    von Heike 07.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Silvesterarrangement

    Das Hotel selbst hat uns recht gut gefallen. Auch in der Umgebung im Umkreis von ca. 50 km kann man sich sehr viel ansehen. Die eigentliche Silvesterfeier jedoch war für uns ein totaler Reinfall. So etwas haben wir zu Jahresausklang noch nicht erlebt. Wir haben nach dem Silvesterbuffett am Stehtisch den Rest der Nacht verbracht. Die Bar, zwei zusammengestellte Tische, war wohl auch der Lacher. Keine Unterhaltung, Sitzgelegenheiten auf Europalatten...für ein 4 Sterne Hotel recht primitiv, für uns keine Feier, an der wir nocheinmal teilnehmen möchten!

    von Brigitte 07.01.2017
  • 5,7 Punkte

    silvester 2016

    es waren 3 super tage.man kann das gut gremmelin zu jeder zeit empfehlen.das taxi stand schon am bahnhof parat.das personal war zu jeder zeit hilfsbereit.die küche hat uns die tage sehr verwöhnt.ich hatte mir neujahr eine massage gegönnt die einmalig war.zum wandern ist es dort ideal.

    von Heide 06.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden. Hinsichtlich des Wellnessbereiches wäre es schön, wenn ein paar Lampen bis hin zum Steg des Badesees führen würden. Der Ruheraum war sehr minimalistisch eingerichtet. Hier könnte es noch Verbesserungen geben.

    von Sylvia 07.11.2016
  • 5,7 Punkte

    netter Gutshof für Kongresse

    von Valeska 04.11.2016
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Die Sauna sollte lt. Katalog ab 14:00 Uhr geöffnet sein. Vor Ort haben wir erfahren, dass die Sauna erst ab 17:00 Uhr geöffnt. Ab 18:00 Uhr war der erste Durchgang zum Abendessen, also haben wir uns für 19:30 Uhr (zweiter Durchgang) entschieden. Wollten 17:00 Uhr in die Sauna, aber da waren bereits sehr, sehr viele Menschen unterwegs. Also, Saunagang entfallen!!! Man sagt immer, das Auge isst mit, es sah gut auf auf dem Teller, aber es wird keiner satt davon, zumindestens nicht ein stattlicher Mann! Tipp: Man sollte am Morgen bei der Abendessenbestellung gleich mit draufschreiben, dass größere Portionen gewünscht sind! Das man das Salatbuffet extra bezahlen muss, fanden wir nicht in Ordnung, waren auch etwas überrascht,denn das haben wir auch noch nicht erlebt. Die Getränke sind sehr überteuert! Man muss auch zum Abendessen aus dem Haus, aber es war stockdunkel im Hof, man hat kaum die Hand vor den Augen gesehen und es fehlte die Außenbeleuchtung. Für ältere Menschen nicht geeignet. Die Lampen am Boden funktionierten nicht. Beim Frühstück musste man lange warten, bis wieder aufgefüllt worden ist. Am besten später frühstücken gehen, dann ist evtl. wieder aufgefüllt, die Idee hatten aber auch andere Hotelgäste. Für den Kurzurlaub war der Aufenthalt o.k.

    von Cornelia 22.10.2016
  • 5,8 Punkte

    idealer Kurzzeitaufenthalt

    Was macht man, wenn ma unverhofft zwei freie Tage zur Verfügung hat? Man sucht sich in ruhiger und grüner Landschaft ein nettes Hotel. Wir waren sehr angenehm angetan von der das Hotel umgebenden Parkanlage, dem fast neuwertigen Zustand des Hotelzimmers und der guten Küche des Restaurants. Außerdem ist das Hotel in der Nebensaison ein absoluter Preistipp. Wie kommen sicher noch einmal wieder.

    von Martin 18.10.2016
  • 5,8 Punkte

    wie ein SCHOSS

    wie im Film ! Der Gutshof liegt wunderschön am See und in einer ruhigen Umgebung , wie ein Schloss ! wir können nur positives sagen . Von A-Z alles SUPER . Wer die Ruhe sucht und die Landschaft geniessen will .

    von Eckhard 15.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.