Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Pro: Eine sehr schöne und ruhige Anlage. Das Personal immer freundlich und hilfreich. Perfekt zum Abschalten am Wochenende oder romantische Zeit zu Zweit. Contra: - Beim Doppelzimmer gibt es keinen Minikühlschrank und keine Klimaanlage. - Das Restaurantangebot ist...naja „merkwürdig“ und begrenzt.

    von Michal 05.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Ihr Sommer auf Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    Das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Schön ruhig sauber und alles in einem sehr gepflegtes Umfelld genau das was wir für unsere Erholung brauchten.Das Essen war toll und abwechslungsreich.Baden am See war bei dem Wetter sehr erholsam kein Gedränge und nicht überlaufen. Alles super wir freuen uns schon auf unsere nächste Auszeit!

    von Bernd 04.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Zum wandern und Fahrradfahren gut gelegen. Ausschilderung der Fahrradwege nicht in Ordnung.Für Erwachsene im See gute Bademöglichkeiten. Kinder müssen schon schwimmen können, da der Badezugang über eine Bade- leiter ins tiefe Wasser erfolgt. Sehr schönes naturbelassenes Grundstück mit uraltem Baumbestand.Sehenswert!

    von Klaus-Dieter 03.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Sommer auf Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    Wir hatten 3 schöne Tage auf Gut Gremmelin. Die Lage ist toll, der eigene Badesee mit Ruderboot unschlagbar. Besonders gefallen hat uns der Service im Restaurant. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Ein wenig enttäuscht waren wir, dass trotz der Buchung mit Hund keine Näpfe oder ähnliches bereit gestellt wurden. Dies kennen wir aus anderen Hotels durchaus anders. Da wir mit Hund reisten, mussten wir ein Komfort-Doppelzimmer buchen. Ich nehme an, dass der Komfort-Faktor darin besteht, dass es etwas größer ist. Ansonsten gab es hier wenig besonderem Komfort. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, Haare und Insekten fanden wir dennoch vor. Schade war, dass das Zimmer bei pünktlicher Anreise nicht bezugfertig war und uns für die zu überbrückende Zeit nicht einmal ein Kaffee angeboten wurde. Trotz der Mängel im Service/Komfort verbrachten wir eine tolle Zeit hier, besonders aufgrund der Location selbst und der liebevollen Versorgung im Restaurant. Wir würden das Gut Gremmelin gern wieder besuchen.

    von Chris 02.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Haben Sie besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Unsere Komfort-Doppelzimmer stellen wir Gästen mit Haustieren zur Verfügung, da sie tatsächlich deutlich größer sind, ebenerdig zu erreichen und über keinen Teppich verfügen. Danke für die Anmerkung mit den Näpfen, ich habe die Änderung in den Zusatzleistungen aufgenommen. Für den nicht angebotenen Kaffee kann ich mich nur entschuldigen - grundsätzlich ist es natürlich so, dass wir unseren Gästen ein Getränk anbieten, um die Wartezeit zu überbrücken. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie gern auf einen Kaffee ein - versprochen!!! Beste Grüße, Nadine Luplow (Marketing & Sales)
    03.08.2018

  • 4,9 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Unser Zimmer Nr.102 war super modern eingerichtet, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Restaurant haben wir leider nicht genutzt, da die Auswahl der Speisen begrenzt waren und für unseren Geschmack nichts dabei war. Die Anlage ist total schön, die angrenzende Autobahn haben wir so gut wie gar nicht wahr genommen.

    von Sylvia 29.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Natur pur - Kurztrip ans Wasser

    Alles in allen ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Der Preis war sehr gut, und die kleinen Mängel deswegen nicht erwähnenswert.z.B. eine größere Frühstücksauswahl ,dafür aber ein kostenloses Ruderboot Würde das Hotel weiter empfehlen.

    von Silvia 26.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Ihr Sommer auf Gut Gremmelin inkl. Abendessen

    Eigentlich wollte ich das Hotel nicht weiterempfehlen, weil es so schön dort ist, dass ich Angst habe, dass es durch höhere Frequenz von Gästen seinen Charme und Charakter verliert und die hohe Nachfrage die Preise so steigen läßt, das Menschen die dieses Flair wirklich nutzen wollen, um zu entspannen, diesen Geheimtipp nicht mehr bezahlen können. Wirklich Klasse stundenlang einfach am See zu sitzen und zum Abend ein sehr gutes Essen zu genießen und danach den Vögeln zuzuhören und die Fledermäuse zu beobachten. Der Wiederholungsgefahr, dass gut mehrmals zu besuchen ist extrem hoch :-)

    von Steffen 20.07.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Wohlfühltage in Mecklenburg

    von Mareen 15.05.2018
  • 4,5 Punkte

    Frühlingserwachen zu Ostern im Gutshaus am See - 3 Nächte

    Im großen und ganzen schöne Anlage.Zimmer sauber und Zimmerdamen sehr freundlich.Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig,morgens sind sie überfordert somit sind die Speisen fast immer leer abends eher genervt und auf einen schnellen Feierabend aus.Bei der Kritik am Essen wurde nur gelächelt. Hier kommt es wohl drauf an welchen Koch man erwischt, Karfreitag super lecker auch optisch sehr gut. Ostersonntag schlecht lieblos zähes Fleisch und das am Feiertag. Das Gut an sich ist sauber und die Anlage gepflegt. Kleiner See an dem man die Sonne genießen kann.Ausflugsziele kann man gut mit dem Auto erreichen. Weiterempfehlung Jein, je nach dem was man bei der Preisklasse für Ansprüche hat.

    von Stefanie 10.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Ostern auf Gut Gremmelin für 2 Nächte ab Ostersamstag

    Trotz Wintereinbruch wurde das Osterfeuer professionell vom Service bewältigt. Frühstück war wirklich gut. Beim zweiten Abendessen (Ostersonntag) konnte uns leider erst beim 3. Anlauf ein Platz zugewiesen werden. Das hätte organisatorisch besser laufen können.

    von Kurt 04.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Danke für das positive Feedback zum Osterfeuer und zum Frühstück - und auch danke für die Rückmeldung zum Abendessen. Da werden wir uns für die nächste Veranstaltung eine Lösung einfallen lassen. Beste Grüße, Nadine Luplow (Marketing & Verkauf)
    05.04.2018

Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.