Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Schlosspark "

34 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Buchung romantisches Wochenende

    In diesem Angebot waren zwei Candele light Dinner enthalten. Angeboten wurde uns nur eins am ersten Abend und auf Nachfrage. Der Tisch war liebevoll gedeckt aber für uns überraschend und ungewöhnlich war das Menü in Form eines Buffetts. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel weiter, weil dasPersonal sehr freundlich ist.

    von Ingo 19.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Aus sicht eines Rollstuhlfahrers

    Da ich im Rollstuhl sitze war ich Skeptisch, hatte schon zu viel mit sogenannten Hotels für Rollstuhlfahrer geeignet, mitgemacht. aber ich muss sagen das Gästehaus am Schlosspark in Güstrow hat mich überzeugt. Nicht nur was das Personal der Rezeption angeht, sondern auch das übrige Personal war sehr hilfsbereit und immer Sachgemäß. Ich konnte kommen wann und womit ich gerade Sorgen hatte es wurde mir geholfen. Dieses Hotel hatte nicht nur eine sehr gute Aussicht auf das Schloss Güstrow sondern es war auch sehr Sauber. Kurz um ,das Personal was freundlich, der frühstücksraum Sauber, das essen gut, wenn auch wenig auswahl, und man kann vom Hotel aus sehr viel unternehmen. Das Preis- leistungs verhältnis ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dahin fahren.

    von Claus-Dieter 08.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub-wie er sein sollte

    von Joerg Robert 24.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in Ordnung

    Die Lage des Hotels ist schön und das Personal war sehr freundlich - das Zimmer großzügig ! Ausblick hatten wir keinen ,nur Dachfenster - Bad war nicht geheizt , kein Föhn , Wasserkocher vorhanden , aber kein Löffel und die Steckdose irgendwo am Boden! Das Abendessen gibt es im nächsten Restaurant .Wir waren es soweit zufrieden , da das sehr freundliche Personal eine Menge herausriss !

    von jana 31.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Schlosspark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.