Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Altstadt"

78 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Naja, 3 Tage NaturZeit

    Ich hatte etwas mehr erwartet, 3 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben, dafür hatte es eher DDR Charme, es war eher einfach eingerichtet, im Badezimmer fehlte es an allem und der Duschvorhang erfüllte nicht seinen Zweck, klebte am Körper fest...

    von Karin 30.08.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage NaturZeit

    von Agnes 19.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage NaturZeit - April bis Oktober

    von Petra 25.08.2021
  • 4,9 Punkte

    von Andreas 16.08.2021
  • 4,4 Punkte

    4 Tage NaturZeit - April bis Oktober

    von Lukas 12.08.2021
  • 4,8 Punkte

    4 Tage NaturZeit - Mai bis Oktober

    von Karin 20.10.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage NaturZeit - Mai bis Oktober

    von Ulrike 28.09.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    Gepflegtes Hotel, von dem man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen kann. Frühstück super und Kaffeespezialitäten gratis über den Tag.

    von Martina 28.02.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume mit Sauna- und Badeparadies - November bis April

    Kleines, ein wenig in die Jahre gekommenes aber ruhiges und gemütliches Hotel. Freundlicher Empfang. Zimmer sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Gardinen für meinen Geschmack zu lang, gehen über die Heizung und deshalb zugezogen kaum Wärme im Zimmer. Genügend Platz im Schrank und Ablageflächen. Frühstück reichlich,abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Saunabereich leider über den Hof zu erreichen und als großes Manko empfand ich die für jeden zugängliche Eingangstür direkt gegenüber des offenen Duschbereiches! Da fehlt definitiv eine Schiebetür oder Vorhang! Sonst zu empfehlen.

    von Tanja 13.01.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Silvesterträume - fast alles inklusive 2019/20

    Doppelzimmer zweckmäßig und gemütlich, das Licht ist sehr sparsam, z.B. wäre eine zusätzliche Deckenleuchte sehr angebracht. Badezimmer mit allem ausgestattet und sauber, aber platzmäßig sehr begrenzt (nicht jeder Gast ist klein und zierlich), beim Bad mit Dusche wäre der Austausch des Vorhanges gegen eine stabile Duschwand, schon aus hyg. Gründen, zu empfehlen. Auch im Bad war das Licht nicht ausreichend. Das Frühstücks- und Abendessenangebot war ausreichend und vielfältig. Die Silvesterfeier war gut organisiert, hübsche Dekoration der Räume, schmackhaftes Buffet. Die örtliche Lage ermöglicht es erfreulicherweise, Sehenswürdigkeiten und Shopping fußläufig zu erschließen. Zusammenfassend ist das Ringhotel Altstadt in Güstrow weiter zu empfehlen und auch wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

    von Gisela 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Altstadt


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.