Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof"

60 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2016/2017

    Tolle Silvesterfeier,es hat an nichts gefehlt!!!! Frühstück leider nur von 8.00-10.00 sollte man vielleicht ändern,da man ja etwas später ins Bett geht!!!!!!!! Ansonsten rundrum zufrieden gewesen!!!!!!

    von Sylvia 09.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Super-Silvester-Feier

    Haben in diesem Hotel eine sehr schöne Silvesterfeier gehabt und die nette familiäre Atmosphäre sehr genossen.

    von Mathias 09.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöner Sylvesterkurzurlaub!

    wir fühlten uns in Altdorf im sehr zentral am Marktplatz liegenden Gasthof "Nürnberger Hof" von Anfang an wohl, die Wirtsleute waren superfreundlich, das regionale Essen sehr lecker, die Zimmer waren sehr einladend und gemütlich, kurzum, ein richtig gelungener Kurzurlaub. Zum Gasthof gehört auch ein ganz idyllischer Biergarten, der im Sommer bestimmt sehr einladend ist. Nürnberg ist mit der S-Bahn in einer halben Stunde zu erreichen.

    von Gudrun 06.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Traumtrip nach Altdorf in den Nürnberger Hof

    von Andreas 24.12.2016
  • 4,2 Punkte

    Zum Übernachten ok.

    Das Zimmer war zwar sauber, wirkte aber sehr billig bzw. improvisiert eingerichtet. Wenn man nur übernachten möchte noch ok. Das Abendessen war gutbürgerlich, aber nichts besonderes. Personal freundlich.

    von Hendrik 21.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Wochenende

    - Super Essen. Ausreichend und von Geschmack traumhaft. - Frühstück beim Bäcker gegenüber ok aber nicht recht entspannend. - Bad sehr viel Platz. Eine Badewanne wäre auch noch ohne Probleme unterzubringen. - Bett war zum schlafen ok..

    von Stefan 13.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Topp Zimmer

    Sehr schöne und auf das Detail eingerichtete Zimmer, Kombination alt zu neu. Essen war gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Warmes Wasser braucht länger, da es von der Gastherme kommt. Sehr sauber. Frühstück ist ausbaufähig. Qualität Frühstück ist GUT.

    von Andreas 16.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Gefühlt wie Zuhause

    Wir haben einen sehr angenehmen Kurzurlaub verlebt. Alles hat wunderbar gepasst. Ein besonderes Lob geht von uns nochmal an die herausragende Küche die uns geboten wurde.

    von Holger 14.09.2016
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub 3 Nächte mi Frühstück

    Mal was anderes, altes Haus 500 Jahre, gemütliches Zimmer, Bad groß , modern eingerichtet. Kleiner Mangel , Kuhfell als Teppich ,Stolpergefahr! Im Bad , Steckdose wenige Zentimeter über Waschtisch. Ansonsten alles O.K.

    von Harry 13.09.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Norbert 04.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.