Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel zum Storchen"

56 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Februar

    von Heiko 01.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Abendessen und Frühstück waren ein Genuss. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt.

    von Hermine 15.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel Storch zum Weihnachtsmarkt.

    In der Nebenseason haben sind nicht alle Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten geöffnet. Das Hotel ist in der Innnenstadt und durch den Weihnachtsmarkt waren um das Hotel einige Strassen gesperrt. Die Anfahrt ist etwas verwinkelt.

    von Georg 09.12.2012
  • 5,6 Punkte

    Toller Urlaub

    Sehr netter Empfang, saubere Zimmer, gepflegte Speisen und Getränke, erholsame Ruhe. Gelungener Urlaub.

    von Marlies 08.10.2012
  • 4,7 Punkte

    Ein paar schöne Tage in Franken

    Nachdem am Anfang das Personal nicht immer freundlich und zuvorkommend war (Freund hatten uns schon vor der besonderen "fränkischen Höflichkeit" gewarnt), hat sich das im Laufe unseres Aufenthalts (4 Nächte) sehr zum positiven geändert. Zum schluss haben sich alle mit Handschlag verabschiedet und es gab zwei Flaschen Wein als Geschenkt. Das Hotel selber liegt Mitten in Bad Windsheim, bei einer Anreise mit dem Auto sollte man einen Parkplatz im Hotel vorher reservieren (wir hatten Glück und auch ohne Reservierung einen bekommen, andere Gäste hatte das Glück nicht mehr). Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ausreichend Groß und mit allem ausgestattet was man für einen Aufenthalt benötigt. Das Essen war sehr gut. Vor allem das Frühstück mit vielen lokalen Produkten war klasse. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Franken.

    von Nico 07.10.2012
  • 5,6 Punkte

    Lecker schmecker

    Was an diesem Hotel (vom liebevoll sanierten jahrhundertealtem Fachwerk abgesehen) im Vergleich zu anderen völlig heraussticht, ist das sensationell gute Essen. Morgens schon ein Genuss das Buffet: selbst hergestellte kulinarische Freuden in Form von Wurst aus eigener Schlachtung, selbsthergestellten Marmeladen und Quarks und Müslis, abends noch gekrönt vom Abendessen, 4 Gänge, einer schmackhafter als der andere, fränkische Küche nach Hausmacher Art, liebevoll angerichtet und eine Gaumenfreude und zwar der Fisch und das Fleisch, ebenso die sensationellen Vor- und Nachspeisen und auch die Suppen. So macht Essen Spaß! Ansonsten entsprachen die Zimmer einem 3-Sterne-Haus, das Haus wird gut geführt, es gab keine Beanstandungen.

    von Michael 05.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel zum Storchen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.