Wir hatten trotz corona ein paar tolle erholsame Tage!
Es war ein ganz toller Aufenhalt in einem sehr schönem Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und ermöglichen einem fast alles, vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung, für die Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und allen Bereichen unseres Hauses zufrieden sind. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Personals, dies bedeutet uns viel. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihr Meiser-Team
19.10.2020
Sehr schlechte Lage des Zimmers über dem bewirtetem Aussenbereich. Gastromonie und Barbetrieb bis 24.00 Uhr. Schlafen wegen dem Lärmpegel ausgeschlossen. Fairerweise wurde uns nur eine Übernachtung berechnet
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Kurzurlaub.de. Wir bedauern zu hören, dass Sie keine optimale Nachtruhe hatten und in Ihrem Schlaf gestört wurden. Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, dass Sie ein Zimmer auf der abgewandten Seite bekommen.
Sollten Sie dennoch mit lauten Geräuschen zu kämpfen haben sind in allen unseren Hotelzimmern vierfach verglaste Fenster verbaut die in geschlossenem Zustand für eine optimale Nachtruhe sorgen. Mithilfe der Klimatisierung können Sie dann die gewünschte Raumtemperatur einstellen.
Wir hoffen sehr Sie wieder in Dinkelsbühl begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Meiser Team
19.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl und für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Meiser Team
19.10.2020
Leider hatten wir ein Balkonzimmer direkt über der Warenanlieferung und mussten uns u.a. 40 Minuten laufenden Motor des Kühltransporters während der Entladung ab 7 Uhr anhören.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr gute Bewertung. Wir sind bereits mit unseren Lieferanten in Verhandlung bezüglich einer späteren Lieferzeit und sind uns sicher dieses Problem bald aus der Welt geschafft zu haben.
Sie sind jederzeit ein gern gesehener Gast bei uns. Herzlichst, Ihr Meiser-Team
17.09.2020
Vielen Dank an Herrn Lachs von der Rezeption für die außergewöhnliche Unterstützung!
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung, für die Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und allen Bereichen unseres Hauses zufrieden sind. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Mitarbeiters, gerne geben wir Ihr Lob an Ihn weiter.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihr Meiser-Team
17.09.2020
Wir waren als Paar zwei Nächte im Hotel. Beim einrichten des Hotels wurde nichts dem Zufall überlassen. Farbkombinationen, Dekor, Möbel etc. ist liebevoll ausgewählt, allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu dunkel. Sehr gelungen auch der See mit der Terasse. Lediglich 5 min Fussweg in die Altstadt von Dinkelsbühl ist ein weiteres PLUS. Leider waren wir zur Coronazeit hier, und das Frühstücksbuffet musste entsprechend der Auflagen "reduziert" werden. Abendessen war sehr, sehr lecker. Die Cocktails waren leider etwas überteuert. Wir werden das Hotel auf jeden unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung, für die Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und allen Bereichen unseres Hauses zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bemerkung zu unserem Innendesign.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.
Ihr Meiser-Team
17.09.2020