Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Walter 27.08.2019
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Nicole 20.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    Waren 2 Nächte da. Waren zufrieden. Frühstück könnte etwas länger sein. Bis 11 Uhr. Die Preise für Essen im Restaurant sind sehr teuer und die Portion nicht sehr groß. Wenn man da mit 4 Personen isst und trinkt wird es gleich sehr teuer. Haben einmal dort gegessen. Hätten gerne öfter dort gegessen aber das war einfach viel zu teuer. Das war schade. Ansonsten waren wir zufrieden.

    von Sylvie 09.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Super Hotel, Wie vor 10 Tagen alles ohne Beanstandungen.

    von Norbert 31.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von Sabine 27.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Mandy 24.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    von kristin 17.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - DTM Norisring

    Gute Verkehrsanbindung mit PKW (Sonntag-Morgen in 20 min zu Messeparkplatz) oder Bushaltestelle "direkt vor der Tür" (2 Haltestellen zur Stadtmitte Fürth/U-Bahn Station oder 4 zum Bahnhof). Gutes Frühstück, auch glutenfrei möglich( fast alle Speisen mit Schild über Allergene versehen). Bei der Auswahl an gf-Brötchen und Brot besteht noch Nachholbedarf. Sonst alles ok.

    von Uwe 09.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 3 Tage Nürnberg erkunden!

    von Harald 12.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Beim Einchecken sollte der Herr ans er Rezeption nicht das Telefon den wartenden Gästen vorziehen. Frühstück nach 9.00 Uhr schon sehr ausgelesen. Obst erst auf Nachfrage .

    von Heide 12.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.