einfach super- wir hatten ein Verwandtentreffen - alle 9 Personen waren begeistert und sehr zufrieden den Garten mit Pool konnten wir leider nicht geniessen wegen des Wetters. - super Preisangebot -
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Mercure Gast,
danke für diese Tolle Beurteilung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen und Ihren Verwandten & Freunden gefallen. Bis bald mal weider.
Herzliche Grüße
Daniel Enders
General Manager
10.06.2016
Antwort vom Hotel:
Danke für diese super Feedback. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Daniel Enders
General Manager
01.06.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese herausragend gute Bewertung, das freut uns sehr.
Herzliche Grüße
Daniel Enders
General Manager
01.06.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße
Daniel Enders
General Manager
01.06.2016
schöne Zimmer, im Badezimmer geht Wasserhahn sehr schlecht auf und zu, man benötigt etwas Kraft Auswahl beim Frühstück sehr gut, allerdings am ersten Morgen gingen wir erst um 9.00 Uhr zum Frühstück, da gab es keinen Scheibenkäse mehr, was etwas schade war. Pos. der Parkplatz der für Kurzurlaub Gäste inklusive war u. der Wasserkocher im Zimmer zur Zubereitung für Kaffee u. Tee. Was gefehlt hat, war die Flasche Wasser zur Begrüßung im Zimmer, wurde wahrscheinlich vergessen. Wir können, das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, aber nur mit dem Auto, da mit öffentlichen Verkehrsmittel es sehr schlecht zu erreichen ist. Auto liegt direkt an einer Autobahnausfahrt, optimal auch für einen Ausflug ins Playmobilland.
Antwort vom Hotel:
Zuallererst möchte ich mich für die Hinweise bedanken, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service permanent zu verbessern. Wir werden selbstverständlich den Wasserhahn überprüfen und sicherstellen, dass auch etwas später das komplette Frühstücksbuffetangebot zur Verfügung steht. Ein ganz dickes Dankeschön schließlich für die tolle Bewertung und das Lob, über beides haben wir uns sehr gefreut.
Zusammen mit meinem Team hoffe ich, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Mit den besten Grüßen
Ihr
Andreas Müller
General Manager
13.04.2016
Das angebotene Familienzimmer war ein relativ kleines Doppelzimmer mit aufgeklappt Couch. Dadurch war im Zimmer kaum noch Platz zum drehen. Wenn man genau schaut sieht man an vielen Stellen Renovierungsbedarf (Sockelleisten...) und das Bad war sehr klein. Der Pool (Wellnessbereich) ist ein Aussenpool) was im März eher nicht beworben werden sollte. Die Zimmer, Bäder und Toiletten waren perfekt Sauber und das Personal wirklich super freundlich. Beim Frühstück mangelte es wirklich an nichts, alles lecker und frisch.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung und insbesondere für das „dicke“ Lob für unser Frühstücksbuffet. Auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich sehr über den Kommentar „super freundlich“ gefreut, ein großes Dankeschön ebenfalls von dieser Seite.
Erlauben Sie mir bitte, mein Bedauern darüber auszudrücken, dass Ihnen das Zimmer hinsichtlich Größe und Zustand nicht gänzlich zugesagt hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich – und bitte um Verständnis, dass wir als nicht mehr ganz neues Hotel Verschleißspuren nicht gänzlich verhindern können, diese aber bei unseren sukzessiven Renovierungsmaßnahmen selbstverständlich immer wieder beheben.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie unterm Strich von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten und Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr
Andreas Müller
General Manager
04.04.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Tevs,
Besten Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Fürther Hotel Mercure Nuernberg West zu bewerten.
Über die maximale Punktezahl in allen Kategorien freuen wir uns sehr. Gerade auch die guten Noten für unseren Service werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich.
Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
General Manager
18.02.2016
Antwort vom Hotel:
Die maximale Punktezahl in fünf Kategorien und das Fazit „rundrum spitze!“ – was will man mehr. Ganz lieben Dank für die Top-Bewertung, wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber. Auf hoffentlich bald wieder in Fürth und bei uns im Hotel!
Mit den besten Grüßen
Ihr Andreas Müller
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
15.01.2016
Das Hotel war top. Die Servicekräfte waren freundlich und hsben alle Fragen und Wünsche erfüllt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, das Fazit „top“ und die ausgezeichneten Noten in allen Bereichen. Besonders gefreut hat uns das Lob für den Service und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch von ihnen ein herzliches Dankeschön.
Zusammen hoffen wir darauf, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Mit den besten Grüßen
Ihr Andreas Müller
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
12.01.2016
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fuerther Hotel Mercure Nuernberg West.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor / General Manager
05.01.2016