Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Jennifer 21.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Werner 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Der Aufenthalt im Parkhotel war sehr angenehm. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter, die ausgesprochen hilfsbereit und freundlich waren, ohne Ausnahme. Das erlebt man selten!

    von Brigitte 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Personal sehr zuvorkommend und freundlich .Essen appetitlich und gut.Habe mich auf meine Massage gefreut war aber leider wegen Krankheit nicht möglich ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt auch im Bade und Saunabereich

    von Josef 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Mandy & Stephan 21.01.2024
  • 3,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel war gut, ist aber in die Jahre gekommen. Wir finden den Preis für das Angebot zu hoch. Die Massage im Vital Club war richtig gut.

    von Rainer 06.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Das war leider nicht Happy, der Panoramablick ging auf einen Betonklotz, Balkon gab es nur durch Nachfrage( Beschreibung bei Kurzurlaub stimmt nicht), der Spabereich war laut und überfüllt, von Entspannung keine Spur, Am Anreisetag nur 1 völlig gestresste Person an der Rezeption, Bademantel gab es erst am nächsten Tag somit insgesamt der unnötigste und depremierendste Kurzurlaub ever. Abendessen am letzen Tag war unterirdisch schlecht , trockener Fisch auf weißer und brauner Pampe.. ungenießbar!

    von Katharina 01.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Schönes Hotel der Wellnessbereich könnte größer sein. Essen war gut beim Salabuffet würde ich mir Abwechslung wünschen

    von Andreas 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder🤗

    von Christof 25.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Nadine 20.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.