Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Sarah 07.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Marcel 05.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Verena 15.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Thomas 11.02.2023
  • 3,7 Punkte

    Auszeit zu zweit

    Beim Check in ins Zimmer was das gebuchte Arrangement nicht vorhanden (romantische Deko, Blumenstrauß, Sekt, Bademäntel). Wurde aber schnell behoben. Auf Vegetarier war man nicht so gut eingestellt. Am 2. Abend wurde uns beim 4 Gang Menü, die Suppe vom Vortag als vegetarische Alternative angeboten. Das Badezimmer war leider nicht sauber (Haare auf dem Boden,..).

    von Janine 08.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Sehr aufmerksames Personal bezüglich Geburtstag. Die Schichteinteilung bei den Mahlzeiten muss verständlicher kommuniziert werden. Frau Richter hat uns phantastisch durch den Ort geführt. Die Auszubildenen sind sehr gastorientiert und höflich.

    von Claudia 13.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und sehr guter Service.

    von Ingmar 25.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Rad-Wandern in Mittelfranken inkl. Massage & Abendessen

    Leider war das Hotel nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Den Anspruch, welchen ich an ein 4 Sterne Hotel habe, wurde nicht erfüllt. Das Essen war durchschnittlich, manches sehr gut, anderes aber leider sehr fade. Der Wellnessbereich war sehr klein. Das Schwimmbad ist sehr schön angelegt, nur leider war das Wasser wahnsinnig kalt. Das Dampfbad könnte deutlich schöner hergerichtet werden und auch die allgemeinen Liegemöglichkeiten könnte man deutlich verbessern. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Bad entsprach mit seiner "Dusche" und dem dazugehörigen Duschvorhang nicht unseren Vorstellungen. Das Bett war höchstens 1,40 breit und für 2 Personen auch nicht standardgemäß. Das Personal war stets freundlich und alles war sauber, allerdings ist das Hotel im Allgemeinen einfach nicht mehr zeitgemäß. Für das Geld hatten wir mehr erwartet und waren leider etwas enttäuscht.

    von Christina 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Es war einfach nur traumhaft alles super kommen im August wieder .

    von Günter 01.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Silke und Mike 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.