Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

252 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    FrankenUrlaub 3 Tage Erholung und genießen !

    von thomas 28.06.2022
  • 5,8 Punkte

    FrankenUrlaub 2 Tage Erholung und genießen !

    Zimmer und Essen perfekt. Sauna sehr schön gemütlich Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Klaus 27.06.2022
  • 5,7 Punkte

    FrankenUrlaub 2 Tage Erholung und genießen !

    von Thomas 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Schlemmen, wandern und Wellness - 3 Tage in Mittelfranken

    Nachdem wir unseren Urlaub auf dem Landgasthof verbracht haben, sind wir erholt und mit einem Lächeln nach Hause gefahren. Das Essen, vom Besitzer persönlich gekocht, war top und der Service des Besitzerehepaars war überaus freundlich und zuvorkommend. Weiterhin wurden wir auf allen von uns gebuchten Dingen proaktiv hingewiesen (Sauna, 3- und 4-Gänge Dinner). Der Landgasthof ist sehr zu empfehlen.

    von Josephine 10.06.2022
  • 5,2 Punkte

    FrankenTherme und regionale Küche aus Franken!

    Sehr erholsame Zeit für uns gewesen und das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Saunaoase ist der absolute Hit. :-)

    von Tony 09.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    von Britta 08.06.2022
  • 5,2 Punkte

    FrankenTherme und regionale Küche aus Franken!

    Abendessen und Frühstück waren sehr gut Badezimmer sehr veraltete und Duschwanne sehr rutschig Stark knarrendes Bett Würden das Hotel in einem anderen Zimmer wieder buchen

    von Manuela 07.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Sauna und Dampfbad Arrangement - 2 Tage in Mittelfranken

    Auch beim zweiten Mal sehr schön allerdings war das Zimmer direkt zum Biergarten man musste also immer den Vorhang geschlossen halten , wir haben auch einen Duschvorhang an der Badewanne vermisst, ansonsten war wieder alles sehr gut, leckere Getränke zum moderaten Preisen und ein hervorragendes Abendessen und Frühstück.

    von Thomas 07.06.2022
  • 5,3 Punkte

    FrankenUrlaub 2 Tage Erholung und genießen !

    von Helmer 06.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Von A bis Z einwandfrei, schönes Zimmer im Gästehaus, prima Abendessen und Frühstück.

    von Thomas 05.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.