Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "numberOne Hotel"

19 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub-Sehen, erleben und genießen!

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Gute Lage zur U- Bahn. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Silke 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Super Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Man fühlt sich sehr wohl im gesamten Hotel und im Zimmer (sogar mit Klimaanlage). Das Frühstück war sehr gut und es gab ein umfangreiches Angebot. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Messegeländes und dem ehemaligen Reichsparteitagsgeländes. Überall kommt man sehr gut mit den Öffentlichen hin. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal dorthin zurück und können das Hotel hundertprozentig weiterempfehlen.

    von Axel 09.07.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    von Heiko 15.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    von Nicole 02.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, kommen gerne wieder. Ein Handtuchhalter für die Duschhandtücher wäre gut.

    von Kai 29.11.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Sehr nettes Personal, immer ansprechbar und höflich. Das Zimmer ist super sauber und gepflegt. Leider gab es keine Minibar, wer etwas zum kühlen dabei hat, muss höflich an der Rezeption fragen. Wir waren sehr zufrieden!

    von Jacqueline 07.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Wir wurden umgebucht ins Novotel gleich deneben. Es war alles super und sehr nettes Personal,trotz 2G-Regelung.

    von Brit 05.12.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Hat uns gut gefallen, die 10 min zur U-Bahn kann man schon verkraften, zumal die Tickets ja inklusive waren. Frühstück war OK

    von Matthias 17.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    von Vanessa 12.10.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Nürnberg

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

    von Ute 21.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

numberOne Hotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.