Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Loew's Merkur"

207 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bettgeflüster in Nürnberg inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Katharina 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Bettgeflüster in Nürnberg inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Marco 14.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Champagner-Träume in Nürnberg inkl. Abendessen

    Alles perfekt, leider zu laut da das Zimmer zum Bahnhof lag, da ich schon 76 Jahre bin hätte man berücksichtigen können um ein Zimmer auf der ruhigen Seite zu bekommen. Aber das schmällert nicht da alles sonst perfekt war. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

    von Renate 11.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Champagner-Träume in Nürnberg inkl. Abendessen

    Jederzeit wieder

    von Heike 31.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Das Hotel ist in allen Kategorien spitze. Wir waren schon das dritte Mal da. Dieses Mal hatten wir das Zimmer 16. Es war ein absoluter Hammer dieses Zimmer. Tolle Aussicht, tolle Einrichtung, super Badezimmer. Frühstücksbüffet und Personal einfach super.

    von Kerstin 13.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Tapetenwechsel in Nürnberg inkl. Abendessen

    von Christin 13.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    von Roland 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal , sauberen Zimmer und reichhaltigen Frühstück. Das Restaurant ist von der Qualität sehr zu Empfehlen. Der Parkplatz ist mit geringem Entgeld zubuchbar. Ideal sind auch die wechselnden Angebote wie zb. Sommer in der Stadt.

    von Thomas 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer in der Stadt Nürnberg

    Es war alles super

    von Heike 30.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Bettgeflüster in Nürnberg inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Enrico 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Loew's Merkur


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.